aber bis september

25 jahre cesar votingRe: 25 jahre cesar votinghabe auch für maditalein 10 punkte gegeben
![]() aber bis september ![]()
Re: 25 jahre cesar votingja vorallem läuft das schon 4 wochen oder so. hab schonmal iiirgendwann für ne freundin abgestimmt und dachte damals noch "wasn scheiß" dann kams ständig im tv und vorhin hatte ich furchtbare langeweile (und mit langeweile meine ich wollte nciht das tun was ich eigentlich hätte tun sollen
![]() und jetzt komm ich nicht mehr davon los jede menge mehr oder weniger schöne hundefotos anzuschauen ![]()
Re: 25 jahre cesar votingIch hab Balu dort angemeldet vor ca 2 Wochen. Würde mich freuen wenn der auch mal mehr Punkte bekommt
![]() http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=15114
Re: 25 jahre cesar voting
Nee, der schaut ja grauenhaft aus....gibts da wirklich Leute die so etwas schön finden ![]()
Re: 25 jahre cesar votingImmerhin...Staubwedel muss man sich nichtmehr kaufen...
![]()
hallo vivi, hab auch für balu gerade eben gestimmt! Viel Glück! LG Claudia
so ich hab auch für dich gewettet ![]() ![]()
Re: 25 jahre cesar votingHallöle,
hab auch schon ein paar Mal fürs Prinzesschen gevotet.. Ist aber auch ein süßes Bild! ![]() Aber jetzt hab ich mal ne Frage... Ich wollte auch gerne mitmachen, habe dann aber gesehen, dass Cesar mit allen KLEINEN Hunden "feiert" und hab deshalb nicht mitgemacht, weil Becks ja das genaue Gegenteil von klein ist. Jetzt hab ich aber mal bei den Top 10 geschaut und dort sind schon mindestens 3 große Hunde. Auf Platz 1 ist ein Foto von einem Schäferhund... Kann ich da jetzt auch mitmachen, oder wie oder was? ![]()
Re: 25 jahre cesar votingja ich hab auch schon ganz viele große gesehen! auch schon einen fast becks, nur die augen waren beide braun.
die seite lädt mir grad zu langsam aber nachdem madita am 1. abend noch auf platz 97 war war sie am nächsten morgen auf platz 9 tausend irgendwas... also das ändert sich da alles sehr schnell ![]() wieviele leute müssen da vorm pc sitzen, wenn bei über 30.000 fotos die punktezahl sich dermaßen schnell ändert ![]()