Kurze Vorstellung

Jacky2010
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2010 16:04

Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacky2010 »

Hallo.
In ca. 2 Wochen werden wir unsere kleine Jack-Russell-Hündin abholen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
DSC_0597.JPG
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Alice66 »

Hach, das ist doch so niedlich, ich darf sowas nicht sehen, denn ich möchte immer alle haben, hehe...

Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spass mit der kleinen :P
Jacky2010
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2010 16:04

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacky2010 »

Achso hab mich ja gar nicht richtig vorgestellt. Ich bin 36, verheiratet und wir leben in Bayern. Ich möchte ja schon seit langer Zeit wieder einen Hund. Jetzt hat mein Mann endlich zugestimmt. Die Kleine ist auch goldig, ich hätte am liebsten ihre 4 Geschwister noch mit dazu genommen. Wir haben uns für den Namen Cara entschieden ( hab gesehen das es hier im Forum noch weitere bzw. ein weiteren Hund mit dem Namen gibt ), da mein Mann immer mit "Chiara" ankam. Ich hatte Angst irgendwann einen Knoten in der Zunge zu haben. Ihr Fell ist CARAmell-farben und außerdem bedeutet Cara aus dem Italienischen übersetzt "lieb/allerliebst"...und ich konnte mich damit durchsetzen. Gestern haben wir neue Fotos bekommen, sie ist innerhalb einer Woche ganz schön gewachsen.
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Hundewelt »

Herzlich willkommen hier im Forum!
die ist ja süß.
aber, ist das wirklich ein Jack russell??
ich hab nämlich auch einen, und der sieht zimlich anders aus

Das ist er.
Foto0153.jpg
Ich wünsche dir noch viel spaß hier im forum :)
Jacky2010
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2010 16:04

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacky2010 »

Also Mama und Papa sind beide Jack-Russells, deshalb geh ich mal davon aus, das es einer ist. :D Mein Mann wollte keinen dreifarbigen, er wollte einen braunen ( einfarbigen ) Jack-Russell. Ich hab hier noch ein aktuelleres Foto. Allerdings jetzt wo Du es sagst, auf dem Grundstück lief auch noch ein Golden Retreiver umher...wer weiß, wer weiß...lassen wir uns überraschen. ;)
jackycara.JPG
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Hundewelt »

komisch.....also ICH kenne keine einfarbiegen b.z.W keine braunen , wie du hast als Jack russell.
waren da aber auch noch drei-farbige?
solche die so aussahen wie meiner?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

wusste gar nicht, dass es einfarbige jackys gibt aber ich kenne mich mit der rasse auch nicht so aus.

na dann viel spaß wenn ihr den kleinen holt und halte uns ruhig auf dem laufenden mt bildern und berichten, weil wir sind hier etwas süchtig nach solchen dingen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Tosama »

Hiho,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass.

Kenne auch keinen einfarbigen und wenn einfarbig dann meist weiss.... wo dann allerdings trotzdem mal hier und da ein kleiner brauner oder schwarzer Punkt zu sehen ist...

lg
Jacky2010
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2010 16:04

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacky2010 »

Hier ist der Wurf aus dem unser Hund ( 3. von links ) stammt. Mein Mann hat früher privat Jack Russells gezüchtet. Er sagt , er hatte in fast jedem Wurf 1-2 einfarbige ( braun und schwarz ) Welpen dabei. Dabei handelt es sich um eine Fehlfarbe bei offiziellen Züchtern.
alle5.jpg
Jacky2010
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2010 16:04

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacky2010 »

Aber bevor ich diese Jackys gesehen habe, kannte ich auch keine Einfarbigen.
Antworten