ach du heiliger bimbam.
gute besserung an deinen mann.
Schleppleinen sind (lebens)-gefährlich
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichach du heiliger bimbam.
gute besserung an deinen mann.
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichohaaa! aber den "beste schleppleinen verletzung"- battle hat er eindeutig gewonnen! vielleicht ist das ein kleiner trost?
![]() richte mal gute besserung aus!!!
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichGute Besserung! Ich habe da auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, aber Dein Mann toppt die locker.
![]()
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichschön das ihr wohlbehalten wieder zu hause angekommen seit
was nun passiert ist, ist blöd, aber es hätte schlimmer kommen können und es hätte euch auch im urlaub passieren können ![]() also kopf hoch und gute besserung an deinen mann übrigens schöne bilder ![]() lg claudia
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichOH Gott, ich hab auch grade gedacht: So was doofes. So blöde wies kommt, kann man manchmal echt gar nicht denken. Auf der anderen Seite... zum Glück wars "nur der Fuss".
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichHallo ihr,
nochmal vielen Dank für eure guten Wünsche. Als ich heute vom Spätdienst kam, ging es ihm gar nicht gut. Alle Knochen taten weh. Ich denke, das es noch von dem Sturz kommt. Ich werde ihm die Wünsche ausrichten. Wenn es nicht so weh täte, könnte er sich glatt bei Pleiten, Pech und Pannen bewerben. LG, Kirsten.
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichMensch Kirsten,
was macht ihr denn für Sachen. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall gute Besserung und erholt euch gut von dem Schrecken. Man was hätte da alles passieren können???!!!!
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichDanke dir, euch auch alles Gute für Wilma. Gut, das sie es überstanden hat.
LG, Kirsten
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichJa, gute Besserung. Leider gibt es in einigen Situationen keine vernünftige Alternative zur Schleppleine. Im Falle Deines Mannes aber wirklich blöd gelaufen... http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4697
Re: Schleppleinen sind (lebens)-gefährlichhallo kirsten,
wie geht es deinem mann ? lg claudia
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3