Zugstop..."darf" ich??

Re: Zugstop..."darf" ich??

Beitragvon Whoopsy » So 1. Aug 2010 20:24

Mini hat geschrieben:Und zu dem Preis :shock:

Ja, das hab ich auch gedacht. Zumal das Teil wirklich stabil und die Schrift gut zu lesen ist (und vorallem nicht nur "oberflächlich" graviert).
Whoopsy

Beitragvon Mini » So 1. Aug 2010 20:27

Mini hat geschrieben:Werde da gleich mal bestellen... :D

Hm...22mm ist etwas zu klein, oder?
27mm ist die größere Größe...denke...das sieht...okay aus...
Hinten die Telnr, vorne "Mini de lo Pequen"...oder "Mini von lo Pequen"...*überleeeg*

22 oder 27......de oder von.....
Mini

Beitragvon Whoopsy » So 1. Aug 2010 20:37

Mini hat geschrieben:"Mini de lo Pequen"...

Hört sich vieeel besser und wichtiger an :mrgreen:

Edit: Hab die Red Dingo in 30 mm (falls Du Dich an die Grösse erinnern kannst). Für Mini würde ich dann glaub die 22iger nehmen.
Whoopsy

Beitragvon Mini » So 1. Aug 2010 20:50

Gell...wenn spanisch dann richtig. Lo Pequen war übrigens der Name "ihres" Hügels und ihrer Strasse in der auch das Büro ist und auf der sie gelebt hat. Quasi "der kleine" (Hügel von den 3 Hügeln am Stadtrand).

Ja, 22 sehen aufgemalt nicht soo groß aus, aber im Vergleich zu Mini...damit das Maßstabsspiel auf den Fotos perfekt wird :lol:
Mini

Beitragvon Mini » Di 3. Aug 2010 09:25

Also Marion...den Herrn werde ich sowas von weiterempfehlen!!!

Ich habe mit ihm schon regen Emailkontakt, er hat mir schon 2 Proben graviert (ohne das ich ihn gebeten habe) und ist super freundlich!
Und weil ich einerseits 2 Gravierwünsche habe und ich keinen Verwerfen wollte und andererseits seine Arbeit mit den Proben nicht einfach nur mit einer Marke abspeisen will, habe ich jetzt 2 Marken in Auftrag gegeben. Eine schlichtere, aber mit einer Schriftart ähnlich der Didot, bzw Times und eine mit einer Schriftart ähnlich der Arial, auf der "de Lo Pequen" auf der zweiten Seite steht, über der TelNr. Denn vorne wären es 3 Zeilen geworden und er hat mir desshalb die Proben graviert gehabt, sah doof und unleserlich aus.
Habe ihm gestern eine Vorlage dafür gemailt, damit er es leichter hat und weiss wo was in welcher Schriftart hinkommt. Habe ihn vorher sicher verwirrt "das Wort auf die Seite in der Schrift..." :oops:

Freue mich schon riesig auf die Marken!!!
Bin ganz hibbeliiig :)
Mini

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Aug 2010 10:14

Also Anna, ich glaub das liegt an Dir. Wenn ich da so an den Herrn Landlord denke :mrgreen: Die Herren fressen Dir aus der Hand :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Do 5. Aug 2010 08:38

Yay...die Marken sind da...!!!

Und sooo schööön....tolle Form/Proportion, schöne Dicke, schöne Messingfarbe, nicht zu glänzend poliert, prima lesbare Gravur. Also genau so wie ich sie haben wollte.
Kann mich nur nicht entscheiden, aber ich glaube die mit der zierlicheren Schrift ist mein Favorit.

Lederproben fürs Halsband sind heute auch gekommen...hm...der eine Farbton passt prima dazu (Cognacrafbenes Leder und dieses Messing...miammi!).
Aber dafür brauche ich einen Scheich, müsste die halbe Kuh kaufen :shock:
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 5. Aug 2010 09:32

ja und wo bleiben die fotos davon.

also deine worte lese ich ja gerne aber dafür hätte ich jetzt lieber einen sichbaren beweis, also los ab foto machen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Do 5. Aug 2010 14:18

Fotos Anna, dann kann ich wenigstens auch mitreden, damit ich auch weiss, um was es geht....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Mini » Do 5. Aug 2010 15:06

Aye aye!

Hab eben mal schnelle Bilder per Webcam gemacht. Miese Qualität, aber für den ersten Eindruck... ;)

serifen.jpg
Andere Schriftart, mit Serifen.
serifen.jpg (33.4 KiB) 3307-mal betrachtet

gerade.jpg
Mein Favorit, voller Name und schlichte Schrift
gerade.jpg (31.29 KiB) 3307-mal betrachtet

Beide 22mm Durchmesser. Damit Mini auf den Fotos größer aussieht :lol:

Ich mag vor allem die Dicke, sind ca so dick wie ein Schlüssel. Und schon angenehm schwer.
Die Farbe muss noch trocknen, also werden die erstmal nicht benutzt.
Muss noch zierlichere Aufhänger holen, die beigelegten sind fast so groß wie die Marke selbst...

Die Name hätte ein Fitzelchen weiter unten stehen können aber ich find'se trotzdem wuuunderschööööön!
Ich sehe es schon kommen..."heute das schwarze Halsband mit der Marke mit Serifenschrift..." :lol:
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges