Wilma muss operiert werden

Re: Wilma muss operiert werden

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 5. Aug 2010 09:28

bin immer noch am daumen, zehen und die wuffels am pfoten drücken.

na wie geht es omi wilma denn?

träumt sie von lieben shibas, weil in träumen darf man ja auch übertreibungen zu lassen!!!

oh man ich bibbere richtig mit.
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Do 5. Aug 2010 09:39

Kurzer Zwischenstand,

Wilma ist noch beim Ta und wird vermutlich noch operiert. Da die Helferin eine Freundin von mir ist, würde ich sofort auf allen Telefonnummern angerufen, wenn auch nur ansatzweise irgendwas nicht in Ordnung ist. DAs ist schon mal sehr beruhigend. Wilma geht auch immer ganz entspannt darein, weil sie Vanessa eben kennt.
Ich bin bei ihr geblieben, bis sie eingeschlafen war. Sie hat ganz entspannt geschnarcht. Ich habe geheult, weil ich es hasse, wenn mein großes Mädchen so schwach und hilflos zusammensackt. Ich finde auch das weg gehen und sie da lassen einfach fürchterlich, komme mir dann immer vor wie ein Verräter.
Heute morgen war ich noch mir ihr alleine im Wald und sie war topfit drauf, hat sogar nach Wild geschnuppert und ist aufmerksam vor mir her gelaufen. Als wollte sie mir noch mal zeigen, wie richtig die OP ist, weil sie ja so fit geworden ist, seid dem wir barfen.
Ich bin total nervös und zittere das es endlich elf Uhr wird, damit ich los fahren kann um sie ab zu holen. Habe für heute alle Termine, alle Besucher, und alle Telefonate abgesagt. Im Wohnzimmer ist eine Decke für Wilma vorbereitet, Rollos werden gleich runter gelassen und die Dackel werden 1-2 Stunden in einen anderen Raum verbannt, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann. Laptop nehme ich dann mit runter, damit ich euch auf dem laufenden halten kann.
Melde mich also später nochmal bei euch.....

PS: Danke fürs Daumen drücken
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 5. Aug 2010 09:43

na dann hat sie es ja bald hinter sich und dann ist aber verwöhnung nach der entsprechenden ruhe angesagt.

ich würde evtl. sogar den ganzen tag noch die dackel abhalten von wilma und erst morgen dazu lassen außer sie lassen sie in ruhe und halten abstand.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Do 5. Aug 2010 09:45

Das ist immer so schlimm, wenn sie in sich zusammensacken gell? Ich brech da jedesmal in Tränen aus, obwohl ich "eigentlich" drauf vorbereitet bin.

Dein altes Mädchen schafft das schon! Wir denken ganz fest an Euch!
Whoopsy

Beitragvon Ulrike » Do 5. Aug 2010 11:08

Hallo Sandra,

alle Daumen sind gedrückt, die Dame schafft das schon.
Wir wissen ja alle, wie Mensch da mitfiebert.

Ein dickes, mitfühlendes "Überdenkopfstreichel". :P :P
Wir schon wieder werden, morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Liebe Grüße
Ulrike

Beitragvon wilma » Do 5. Aug 2010 11:47

So, wir sind vom TA zurück, Madam liegt tief schlafend neben mir. Sie ist total durch den Wind und schwankt noch unglaublich. Jetzt schnarcht sie allerdings laut und deutlich. :mrgreen:
Die Op ist gut aber sehr lang gewesen. Es mußte auch nochmal Narkosemittel nachgegeben werden. Daher wird sie wohl den Rest des Tages komplett schlafen. Durch ihr Übergewicht (33,5 kg :oops: :oops: ) dauert es wohl auch länger, bis das ganze abgebaut ist.
Es sind 4 Knubbel entfernt worden. Das am Brustbein war wohl auch sehr tief, und es war Glück, das der Muskel noch nicht mitangewachsen war. Dieses und auch zwei der anderen waren unfaufällig LIpome, die ganz ungefährlich waren. Eines jedoch war wohl ziemlich entartet und wurde eingeschickt. Alles andere werden wir dann sehen. Madame muss sich jetzt erstmal erholen und dann wird alles wieder gut. Die Dackels sind auch ganz nett. Haben ganz kurz geschnuppert und sich gefreut, aber mit einem Nein ist das ganze beendet und jetzt lassen sie sie in Ruhe.
Melde mich immer mal wieder um euch auf den neuesten Stand zu bringen.
wilma

Beitragvon Mini » Do 5. Aug 2010 11:55

Schön zu lesen!

Sanfte Knuddeldrücker von hier und gute Erholung ;)
Mini

Beitragvon Nanne » Do 5. Aug 2010 12:03

Das ist wirklich schön zu lesen! :)
Erholt Euch gut und macht es Euch richtig gemütlich. ;)
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 5. Aug 2010 13:18

oh schön, dass sie soweit alles überstanden hat.

dann ein paar ganz sanfte stupser von uns.
Shiba-Rudel

Beitragvon Klein Günthi » Do 5. Aug 2010 14:00

Liebe Wilma,

schlaf gut und genieße das schlechte Gewissen deines Frauchens! Am Besten ists wenn du aufwachst und sie dir leckerstes Essen anbietet. Erstmal solltest du das ablehnen und ein leidendes Gesicht machen, dann gibts noch bessere Sachen!

Liebe Grüße und alles Gute,
dein Günther
Klein Günthi

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung