Aber schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte.
Ich dachte schon ich bin wahnsinnig geworden

Also...wegen dem Vorfall werde ich meine Suchspiele etc nicht einstellen. Wie sagte mal meine Oma "wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt nur noch von doofen regiert". Naja, so drastisch wollte ich es nicht sagen. Nur, dass ich mich jetzt deswegen nicht einschränke, oder noch Schlimmer wenn ich desshalb Mini einschränken müsste. Nene...da bleibe ich Dickköpfig.
Klar ist es für die Frau blöd, wenn sie so rumläuft und wohl keinen hat der sich um den Hund kümmert...aber vergleichsweise müsste Günni unangeleint herumlaufen weil Adrienne ihn durch ihren Babybauch nicht mehr richtig halten kann wie früher. Macht sie aber nicht.
Was ich viel schlimmer finde war ihre nicht vorhandene Reaktion. Die blieb die ganze Zeit in dem selben gelangweilt/ruhigen Tonfall. Und immer auf Abstand. Hallo? Reaktion? Grmmml...
Und fast hättet ihr es wirklich zu sehen bekommen. Das Filmteam von "Zuhause im Glück" war ja um die Ecke am filmen. Wenn die nicht ein paar Minuten vorher alles eingepackt hätten..."Mensch greift Hund an"...