wie geht's denn wilma???????????????????
ich denke gut, wenn du soooo locker schreibst oder?
Sanchez hat geschrieben: Und der Hund der heute gegen unsere Terrassentür gerannt und diese zum Einbruch gebracht hat, war auch Sanchez![]()
![]()
.....ich frag mich langsam echt ob in seinem Hirn noch alles richtig läuft?
![]()
![]()