Allesfresser

Re: Allesfresser

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:51

hey sandra, na da siehste mal, an was man alles denken muss, wenn man wauzis daheim hat...........

wie geht's denn wilma???????????????????
ich denke gut, wenn du soooo locker schreibst oder? ;)
ingrid

Beitragvon Whoopsy » Do 5. Aug 2010 22:23

Also... ist ja eigentlich nicht lustig aber ich bin grad schier niedergebrochen :mrgreen: Wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle... kommt ein Socken, dann ein Tanga, dann ein BH und fertig eingekleidet ist die Frau :mrgreen: :mrgreen:

Also... immer schön aufräumen :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 5. Aug 2010 23:24

ohgottogott... die größere leistung als das zu fressen find ich das alles auf natürlichem wege wieder loszuwerden :roll:

war das auch sanchez der mal einen pulli gefressen hat???
lotte

Beitragvon Sanchez » Fr 6. Aug 2010 15:21

Ja, das mit dem Pulli war auch Sanchez.
:evil: :evil: :evil: Und der Hund der heute gegen unsere Terrassentür gerannt und diese zum Einbruch gebracht hat, war auch Sanchez :evil: :evil: :evil: .....ich frag mich langsam echt ob in seinem Hirn noch alles richtig läuft? :?: :lol:

@Wilma: Nein, an dem Tag war absolut nichts besonderes. Wir hatten keinen Besuch, ich war ganz normal mit ihm draußen, habe mich mit ihm beschäftigt, gespielt etc. bin um halb drei zur Arbeit, mein Mann hatte Nachtschicht und ist dann so gegen 17:00 Uhr aufgestande, war mit Sanchez am Rhein und ist um halb elf zur Arbeit. Ich kam um kurz nach elf von der Arbeit heim, hab noch ein bissl fern gesehen und bin dann ins Bett. Ein ganz normaler Tag
Sanchez

Beitragvon lotte » Fr 6. Aug 2010 18:33

oooohje... da lob ich mir doch einen kaufaulen 6kg hund :roll: (wobei viel gekaut hat sanchez ja auch nicht :lol: )
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 6. Aug 2010 20:56

Sanchez hat geschrieben: Und der Hund der heute gegen unsere Terrassentür gerannt und diese zum Einbruch gebracht hat, war auch Sanchez :evil: :evil: :evil: .....ich frag mich langsam echt ob in seinem Hirn noch alles richtig läuft? :?: :lol:

:? :o :twisted: Wenigstens hast Du immer was zu erzählen :mrgreen: Und wenn es Dich beruhigt. Von einer Freundin der Hund hat das DREIMAL geschafft. Der Vermieter hat schon resigniert :D
Whoopsy

Beitragvon Sanchez » Fr 6. Aug 2010 21:41

:lol: Ja das stimmt, langweilig wirds mit meinem Energiebündel ganz bestimmt nicht. :lol:

Und was noch dazu kommt ist, dass er immer so unverschämtes Glück hat dass ihm nichts passiert. Unsere Terrassentür hat Doppelverglasung und die Tür war offen. Er wollte in den Garten rennen und ist irgendwie so an die Tür gestoßen dass die zugeflogen ist und er volle Kanne dagegen geknallt. Es ist aber nur die äußere Glasplatte kaputt gegangen, die Innere Gott sei dank nicht sonst wär er voll in den Scherben gelegen.

Mann, mann, mann da macht man echt was mit... :roll:
Sanchez

Vorherige

Zurück zu Plauderecke