Easy GoingRe: Easy GoingSehr süße fliegende Wuschelmaus!
![]()
Re: Easy Going*klatsch* den Einsprung kenn ich, den Einsprung kenn ich. Hab ich auch gesehen!!
Hihi!!
Re: Easy Goingstark die beiden bilder und wo ist ein bild von omi whoopy?
Re: Easy Going
Die krieg ich hoffentlich noch ![]()
Re: Easy GoingJa , das ist schon sehr witzig , wie gut Kinder offt mit Tieren umgehen können. Stelle auch immer wieder fest , um so jünger desdo unbedarfter.
Und wenn der Hund dann was macht , was sie zuvor gesagt haben, .....dann dieser stolz und das Leuchten in den Augen. ![]() Mama,Mama guck mal der macht was ich sage....... ![]() ![]() ![]()
Re: Easy GoingUnser Ausflug auf die Kampenwand. Wetter: von allem ein bisschen aber am Meisten vom Regen
![]()
Re: Easy Goingboah die kampenwand erinnert mich an meine schulzeit beim schullandheimaufenthalt, da mussten wir auch rauf klettern. oh man ich hasste es.
also echt starke aktion was easy da mal wieder zeigt.
Re: Easy GoingJa wobei sie sehr unsicher war ohne Whoopy?! Oder generell? Irgendwie ist sie wie Madita kein Schnüffelhund. Andere erkunden die neue Umgebung, Easy klebt mir an den Hacken. Liegt es daran, weils ein Hütehund ist oder ist sie generell eher unsicher? Keine Ahnung. Sobald aber Action angesagt war, stand sie auf der Matte.
Re: Easy GoingHey, die
![]() Schöne Bilder, irgendwie kommt mir der Name des Berges auch bekannt vor, aber ich weiß nicht, ob ich schon mal dort war*grübel*, ich glaub' ich werd' alt. ![]() ![]() ![]()
Re: Easy GoingDer ist in Aschau am Chiemsee (falls Dir das auf die Sprünge hilft)
![]() ![]()