Etwas sehr off topic - aber .....

Re: Etwas sehr off topic - aber .....

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 20:17

lotte hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:und robert ist ja auch eher wegen einer lapalie gegangen ...

Lapalie :shock: ? Weißt Du warum Robert das Haus verlassen musste? Nix Lapalie....

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgestz. Und zwar wird ihm vorgeworfen;

1. eine schlafende Kuh mit heftigsten Schlägen aus dem Schlaf gerissen zu haben

2. eine trächtige Ziege in dem Kofferraum seines Autos gesperrt zu haben und dann die Musik so laut aufgedreht zu haben mit mega Boxen hinten drin bis dass die Ziege völlig verstört war. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht.

achso ich hatte das mit der ziege zwar auch so gelesen, aber das mit der kuh so, dass er mal nachts mit betrunkenen freunden eine kuh auf einer weide umgeworfen hat. so wie ich es gelesen habe sind sie da nur drauf gekommen, weil er einem bewohner von seinen jugendsünden erzählt hat und die PETA ausgeflippt ist und druck gemacht haben und die waren es wohl auch die ihn daraufhin angezeigt haben.

ist zwar beides nix tolles, aber eine jugendsünde, die dann auch schon 5 bis 10 jahre her sein könnte. und ich denke wenn einem einfach das bewusstsein für tiere = lebewesen fehlt, man mit kumpels cool sein muss und dazu betrunken ist sieht man es vielleicht als nicht so schlimm an, mal auf ne weide zu gehen und ne kuh umzuwerfen. soll nicht heißen, dass ich es als schlimm ansehe, aber ich denke die von bb sind immer bestrebt vom assi-vorurteil wegzukommen und wollen durch so ein heuchlerisches "wir lieben tiere und aussagen in denen das wort hitler fällt tolerieren wir auch nicht" ihr image ein bisschen aufpolieren.
da ist ja schon der ein oder andere aus einem eher lächerlichen grund rausgeschmissen worden, wie ich finde.

O.k., dass es schon lange her sein soll davon weiß ich wieder nix...dann gebe ich Dir schon recht. Ich denke, wenn man bei allen Bewohnern recherchieren würde gäbe es sicher immer irgend etwas, was zum Rausschmiss führen könnte.

Ja, das mit Rebecca fand ich damals auch wirklich krass...ok, was das dritte Reich betrifft gibt´s keine Späße, aber ich mochte Rebecca sehr, sie war very special und ich habe ihr auch geglaubt, dass dies eine unüberlegte Aussage war.

Hast Du heute Abend geguckt, die Tageszusammenfassung?
Krass die olle Anne...ich glaube wenn ich da drinne wäre...oje, ich würde ihr wahrscheinlich dermaßen die Meinung blasen so dass ich sicher des Hauses verwiesen würde...diese alte, frustierte, schäbig, fiese Olle...zu der fallen mir wirklich alle gemeinen Wörter ein.
Sie soll VHS - Kurse geben ?! Weiß Jemand was darüber? wenn ja, was denn genau für Kurse?
Lennox

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 20:44

ja genau das mit rebecca fand ich auch total mies, die fand ich richtig witzig. und wenn ich einem glaube, dass es ne unüberlegte aussage war, dann ihr :lol: ich glaube die hatte nichtmal verstanden was sie gesagt hatte, denn die hellste war sie glaub nicht.

oder musste nciht auch irgendwer gehen weil er gesagt hat, dass er auf "kleine mädchen" steht, womit er einfach zierliche frauen meinte und halt "mädchen" gesagt hat, weil sich kurz nach 20 nie jemand sicher ist ob er jetzt mädchen oder frau sagen soll :lol:

also naja .. die ein oder andere fragwürdige aktion.

nee ich hab schon ewigkeiten nicht mehr geschaut. hab nur so halb mitbekommen, dass alte bewohner wieder eingezogen sind... das könnte ja eigentlcih ganz witzig sein. anne und tomatenmarc freuen sich sicher :mrgreen:

anne ist echt einfach nur peinlich!!!
lotte

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 20:57

lotte hat geschrieben:ja genau das mit rebecca fand ich auch total mies, die fand ich richtig witzig. und wenn ich einem glaube, dass es ne unüberlegte aussage war, dann ihr :lol: ich glaube die hatte nichtmal verstanden was sie gesagt hatte, denn die hellste war sie glaub nicht.

oder musste nciht auch irgendwer gehen weil er gesagt hat, dass er auf "kleine mädchen" steht, womit er einfach zierliche frauen meinte und halt "mädchen" gesagt hat, weil sich kurz nach 20 nie jemand sicher ist ob er jetzt mädchen oder frau sagen soll :lol:

also naja .. die ein oder andere fragwürdige aktion.

nee ich hab schon ewigkeiten nicht mehr geschaut. hab nur so halb mitbekommen, dass alte bewohner wieder eingezogen sind... das könnte ja eigentlcih ganz witzig sein. anne und tomatenmarc freuen sich sicher :mrgreen:

anne ist echt einfach nur peinlich!!!

Ja, peinlich....das trifft es auf den Punkt. Der arme Sohn...ob der wohl auch so verkorkst ist und so schäbig, ich meine von INNEN, wie seine Mudder :roll: ?
Lennox

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 21:04

der sohn war ja letzt ganz stolz am telefon, also so schlimm kanns für ihn nicht sein. also das versteh ich echt nicht. und deswegen glaub ich auch inzwischen, dass die von bb da drehen wie sie lustig sind. weil das muss doch JEDER zuschauer sehen.

zwar sind blöde leute ja ganz witzig, zum beispiel über tomatenmarc kann ich mich teilweise köstlich amüsieren. erstrecht wenn ich nicht verstehe was er sagt :lol:
aber für anne muss ich mich die ganze zeit ununterbrochen fremdschämen. die ist halt 65 jahre alt!!! wobei dieses verhalten in keinem alter zu rechtfertigen wäre. also ich versteh echt nicht was bei der falsch gelaufen ist oder überhaupt wie bei einem menschen so viel falsch laufen kann, dass er so wird.

ob die wohl freunde hat? richtige freunde, über die sie auch nicht herzieht?

iiiih und dann steht sie auch noch auf marc. die ist fast so alt wie meine oma und marc so alt wie ich!
lotte

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 21:13

Die Gute ist total frustriert...wahrscheinlich WEIL sie so alt ist und die schmerzhafte Erfahrung macht bei einem Marc nicht mehr landen zu können, weil eben eine alte Schabracke :lol:
Ist ja schon eine bittere Erkenntnis...von wegen mit 66 Jahren fängt das Leben an *tztztz*

Vorbei ist es, vorbei vorbei *träller* zumindest für so eine schreckliche Hexe...umgeben von vielen hübschen Dingern, die es ihr immer wieder Tag für Tag vor Augen halten :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Whoopsy » So 8. Aug 2010 21:29

Aber wenn ich überleg, dass meine Mutter genau so alt ist? Und die sieht halt 10 Jahre jünger aus und ist 20 Jahre jünger im Gehirn? Da finde ich Anne wirklich eine Frechheit. Die ist gefühlte 100. Fremdschämen trifft es genau richtig. Die macht mich richtig aggressiv. Wobei ich da halt auch denk, dass BB sich das zusammenschneidet, wie es grad passt.
Whoopsy

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 21:33

zusammenschneiden kann man aber auch nur das was da ist ;)

finde witzig, dass bb sich eigentlich klar auf die gegenseite stellt mit diversen bemerkungen und spitzen gegen anne und marc... vielleicht wollen sie das publikum aber auch nur so richtig anheizen, damit alle nochmal schön anrufen und geld da lassen.
lotte

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 22:08

Whoopsy hat geschrieben:Aber wenn ich überleg, dass meine Mutter genau so alt ist? Und die sieht halt 10 Jahre jünger aus und ist 20 Jahre jünger im Gehirn? Da finde ich Anne wirklich eine Frechheit. Die ist gefühlte 100. Fremdschämen trifft es genau richtig. Die macht mich richtig aggressiv. Wobei ich da halt auch denk, dass BB sich das zusammenschneidet, wie es grad passt.

Meinst Du die schneiden die Wörter so zusammen, dass da dann so eine gequirlte Kacke bei raus kommt ;) ?
Nee, die spricht die Kacke schon in ganzen Sätzen...bäh...genau, und das Fremdschämgen habe ich bei der auch...fiese Olle :o
Lennox

Beitragvon Whoopsy » So 8. Aug 2010 22:13

Nee ich glaub schon, dass die so Panne ist :D Nur wir werden von BB schön manipuliert. Sie ist ja grad sehr im Focus. Haben sie bei Klaus ja auch so gemacht. Das letzte Mal gings halt in die Hose.

Aber ohne Anne wärs ja langweilig im Haus. Lauter Luftpumpen.
Whoopsy

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 22:24

Nee, Timo finde ich schnuckelig...mag seine Art ;)
Wäre aber kein Mann für mich...nur ums vorweg zu nehmen :!:
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke