48 Stunden trocken
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 48 Stunden trockenChrissi, wenn ich Dein Sohn wäre.... ich würde Dich lynchen!
![]() ![]() ![]()
Re: 48 Stunden trockennicht, dass du vor lauter stunden zählen das rausgehen vergisst!!
![]() (stelle mir grad sandra vor, wie sie mit irrem blick, weil seit 49 stunden wach, an ihrem schreibtisch sitzt, auf eine laut tickende uhr starrt und jede stunde einen strich in ihre strichliste macht ![]() ![]()
Re: 48 Stunden trocken
Wie?????? Wir hätten auch ins Haus gedurft????????????????? Na, das hätte uns mal vorher einer sagen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann dir sagen, wenn wir 7 Tage durchhalten gibt es ein Höhenfeuerwerk über unserem Haus!!!!!
Re: 48 Stunden trockenKannst Du Dir in etwa vorstellen, was ich mir habe Alles anhören müssen, weil ich es eben so gehandhabt habe ?
Der Junge war ja auch gelegentlich bei seinen Großeltern, väterlicherseits, über Nacht und musste auch dort sein "Geschäft" erledigen. Die haben in etwa so geguckt ![]() Auch dort hat er unter der Essecke gesessen...festes Schema ![]()
Re: 48 Stunden trockenMomo ist übrigens ein cooler Name. Heisst er tatsächlich so?
Also wenn sie das schafft, dann kommt sie ins Guinessbuch oder platzt ![]()
ich dachte eben das selbe. ![]()
Bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Marion und Jutta sind dooooooooooooooooooooooooooofffffff !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehn dazu ![]() ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3