Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
Dies ist ein Aufruf an alle Hundefreunde!!! In meiner Stadt (Leipzig) gibt es zur Zeit einen Wettbewerb "Leipzig sucht den besten Hund". Ich habe eine 2 Jahre junge Labradorhündin. Sie heißt Lolle. Natürlich habe ich Lolle sofort angemeldet. Sie ist momentan auf Platz 4. Wir hoffen auf eine Platzierung unter den ersten Drei. Die Konkurrenz ist sehr stark. Deshalb mein Aufruf. Wir brauchen eure Hilfe beim Voten. Jede Stimme zählt. Allein schaffen wir es nicht. unter www.lvz-online.de gelangt ihr auf die Ranking-Liste und unter dem Link http://www.lvz-online.de/fotogalerie/20 ... html?b=005 gelangt ihr direkt auf diese Seite von meiner Lolle. Abstimmung läuft per SMS. Das Voten geht noch bis 19.08., 15:00 Uhr. Also wär uns helfen möchte !!! Wir danken euch schon jetzt von ganzen Herzen.
-
claudi_und_lucky
- Beiträge: 22
- Registriert: Do 5. Aug 2010 15:39
Re: Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
stimme abgegeben
schaut aber auch wirklich sehr hübsch aus!
Re: Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
Vielen, vielen Dank!!! Ihr Hund sieht aber auch sehr hübsch aus!!! Viele Grüße
Re: Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
Stimme ist raus.
Knuffilige Maus echt.
Liebe Grüsse
Korina und Paige

Knuffilige Maus echt.
Liebe Grüsse
Korina und Paige
Re: Aufruf an alle Hundefreunde die gern Helfen!!!
Hallo Korina,
sehe gerade, dass Du einen Beitrag geschrieben hast ...
Habe schon gedacht Du würdest hier nur still mitlesen wollen
Hoffe ja, mehr von Dir zu lesen bekommen und vielleicht setzt Du ja auch die tollen Bilder von Lennox & Paige hier rein.
Bis heute Abend, liebe Grüße, Chrissi
sehe gerade, dass Du einen Beitrag geschrieben hast ...
Habe schon gedacht Du würdest hier nur still mitlesen wollen
Hoffe ja, mehr von Dir zu lesen bekommen und vielleicht setzt Du ja auch die tollen Bilder von Lennox & Paige hier rein.
Bis heute Abend, liebe Grüße, Chrissi