Hunde zerbeißen viel!

Vampbunny
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Aug 2010 10:48

Re: Hunde zerbeißen viel!

Beitrag von Vampbunny »

Achja wie kann ich denn Kira belohnen wenn ich clicker? sie mag ja keine leckerlies.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hunde zerbeißen viel!

Beitrag von Logan »

Vampbunny hat geschrieben:Achja wie kann ich denn Kira belohnen wenn ich clicker? sie mag ja keine leckerlies.
ein hund der keine leckerlies mag :?

probiers mal mit würstchen, käse

lg claudia
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Hunde zerbeißen viel!

Beitrag von Klein Günthi »

Könntest du vielleicht mal hier vorbei kommen und Kira mit Günni spielen lassen? Vielleicht ist die "ich mag keine Leckerli"-Krankheit ja ansteckend *hoff* :mrgreen:
Vampbunny
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Aug 2010 10:48

Re: Hunde zerbeißen viel!

Beitrag von Vampbunny »

Nein ist leider nicht ansteckend. Sherry und auch der Hund von meiner Mutter fressen leckerlies ohne Ende.

Gestern abend waren die beiden übrigens mal ganz brav. Ich hatte denen 2 knochen mitgebracht und die waren happy. Wir haben dann noch ordentlich gespielt und getobt und die 2 waren so richtig müde. die haben schon um 20 uhr tief und fest geschlafen.
Antworten