Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Claudi93 »

Alice66 hat geschrieben:Hallo Claudia,

das ist ein super nettes Angebot, das ich auch liebend gerne annehme!

Im moment sind wir leider gerade im Umzug, was heisst leider... von einer 2-Zimmer Wohnung in einem kleinen Häuschen, den Umzug mache ich gerne, lach...

Sobald das alles über die Bühne ist, das dauert leider noch etwas, Wände einreissen, umbauen etc..dann können wir uns absolut gerne mal treffen, würde mich echt darüber freuen!

Ganz liebe Grüsse,

Ellen :O)
Schön, das freut mich. :)

Ach, das ist kein Thema. Ich meine, ich hoffe natürlich, dass ihr das schnell über die Bühne kriegt. So n Umzug macht man ja schließlich doch nicht alle Tage und ist ja auch ziemlich anstrengend. :)

Aber mit dem Warten ansich ist für mich kein Problem, fange jetzt ab Montag an zu arbeiten und muss dann auch erst mal sehen, wie das mit den Arbeitszeiten und allem hinkommt. :)

Freu mich, wenns denn soweit sein wird.

Lg :)
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

Werde mich dann gerne per PM bei dir melden, das schaffen wir schon :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

wenn du willst kann ich dir auch so ein blink-avatar machen.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von wilma »

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.....

Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Anregungen für deinen Wuffel in diesem Forum......
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Nanne »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Lennox »

Hallo und ein herzliches Willkommen :P

Deine Lady erinnert mich ganz doll an Nanuk, schau mal hier;

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... nuk#p36144

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüßchen, Chrissi
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

Hallo und vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse, hach da fühlt man sich ja richtig wohl hier, finde ich klasse :P

@Lennox,

die Ähnlichkeit ist absolut der Hammer, ich habe richtig Herzklopfen bekommen als ich das gesehen habe. Auch die Art, meine legt sich auch immer so "krumm" hin. Das könnten auf alle Fälle Geschwister sein, wenn das Alter noch passen würde, hihi.

@Shiba-Rudel,

das würde ich ganz klasse finden wenn du mir sowas machen würdest, ich würde mich wahnsinnig freuen darüber! Wenn du noch irgendwas brauchst, schreib mir eine PN ich schicke dir dann alles was du benötigst. *freu*
claudi_und_lucky
Beiträge: 22
Registriert: Do 5. Aug 2010 15:39

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von claudi_und_lucky »

total süßer Hund!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Shiba-Rudel »

Alice66 hat geschrieben: @Shiba-Rudel,

das würde ich ganz klasse finden wenn du mir sowas machen würdest, ich würde mich wahnsinnig freuen darüber! Wenn du noch irgendwas brauchst, schreib mir eine PN ich schicke dir dann alles was du benötigst. *freu*
hier ist meine mailadresse.

Jutta@shiba-world.de

maile mir einfach 5 bilder und ich bastel dir dann deinen avatar.
Antworten