Hundehütte von Innen

Re: Hundehütte von Innen

Beitragvon Tilljacker » Di 10. Aug 2010 19:15

Also, manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten.....

Da ich am WE nicht da gewesen bin, ist dieser Thread wohl an mir vorbeigegangen.

Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum lehne ich grundsätzlich die Zwingerhaltung nicht ab!
Ich kenne einige Jäger, die ihre jagdlich geführte Meute nur halten können, weil eben nicht alle gleichzeitig ins Haus können.

ABER
1. leben die Hunde dort im Zwinger im Rudel. Also immer mindestens zu dritt!
2. kennen die Hunde trotzdem das Haus und sind je nach Situation (z.B. Krankheit, Alter oder eine werfende Hündin) dort auch untergebracht.

Einen einzelnen Hund in einen Zwinger zu sperren ist m M nach absolut mies!
Tilljacker

Beitragvon Ulrike » Di 10. Aug 2010 19:33

Claudi93 hat geschrieben:
Kila hat geschrieben:Katzenklo?Vielei klappts nich am anfang,okay,dann heißt halt mal sauber machen am nächsten tag.Aber man kanns ihm angewöhnen,wenn er nachts muss aufs katzenklo zu gehen.

Boah, ich glaubs nicht. Ich könnte grade echt kotzen. Wieso heißt dieses Ding wohl KATZENklo, na, was glaubst du?! Kommst du drauf? :roll: :x Bleib doch lieber bei deiner Katze und tu dem Hund den Gefallen, lass ihn da, wo er ist. Auch er hat die Chance auf ein artgerechtes Leben verdient.

Kila hat geschrieben:Ne,das passiert nicht.
Immerhin kenn ich nen Hund um den sich nicht viel gekümmert wird,was seine gründe hat die nich grad aufzählen mag...
Aber dennoch isse na gan liebe,freut sich über jede streicheleinheit und ist nicht verhaltens gestört.
Und der Hund meiner Mutter,ist ihr einst zu gelaufen.Und am ende lebte er ungefähr nen Kilometer von ihr entfernt!War voll lieb und nicht verhaltengestört.Und das ob wohl sie nochn anderes hobby hatte (ka ob der Hund dabei war) und Schule.

Hey, schön das du SOWAS als Beispiel nimmst. Ich fass das einfach nicht. Findest du es schön, dass sich um den Hund nicht viel gekümmert wird? So wird es bei dir auch aussehen. Und ich HOFFE inständig, dass du KEIN Glück haben wirst und er sich nicht mehr benimmt. Dann werden deine Eltern nämlich die Schnauze voll haben und den Hund weggeben wollen. DANN hat er wenigstens die Chance auf ein nettes Zuhause. Boah, echt, mir reißt gleich der Geduldsfaden. Ich bin so wütend, ich kanns nicht in Worte fassen, echt :!: :evil: :evil: :evil:

Tja, Claudi, ich kann Dich verstehen, so ging es mir letzte Woche auch. :cry: :cry: :cry:
Aber ganz schnell mußte ich nach der nächsten Antwort von Kila feststellen, das ich meine Hoffnung auf Besserung vergraben konnte. Leider hat die Dame sowas von keine Ahnung und tut das leider auch noch bei jeder Antwort kund.
Deine 2 letzten Sätze sprechen mit täglich aus dem Herzen :o :o
Ulrike

Beitragvon Claudi93 » Di 10. Aug 2010 19:44

Ulrike hat geschrieben:
Kila hat geschrieben:Katzenklo?Vielei klappts nich am anfang,okay,dann heißt halt mal sauber machen am nächsten tag.Aber man kanns ihm angewöhnen,wenn er nachts muss aufs katzenklo zu gehen.

Boah, ich glaubs nicht. Ich könnte grade echt kotzen. Wieso heißt dieses Ding wohl KATZENklo, na, was glaubst du?! Kommst du drauf? :roll: :x Bleib doch lieber bei deiner Katze und tu dem Hund den Gefallen, lass ihn da, wo er ist. Auch er hat die Chance auf ein artgerechtes Leben verdient.

Immerhin kenn ich nen Hund um den sich nicht viel gekümmert wird,was seine gründe hat die nich grad aufzählen mag...
Aber dennoch isse na gan liebe,freut sich über jede streicheleinheit und ist nicht verhaltens gestört.
Und der Hund meiner Mutter,ist ihr einst zu gelaufen.Und am ende lebte er ungefähr nen Kilometer von ihr entfernt!War voll lieb und nicht verhaltengestört.Und das ob wohl sie nochn anderes hobby hatte (ka ob der Hund dabei war) und Schule.

Hey, schön das du SOWAS als Beispiel nimmst. Ich fass das einfach nicht. Findest du es schön, dass sich um den Hund nicht viel gekümmert wird? So wird es bei dir auch aussehen. Und ich HOFFE inständig, dass du KEIN Glück haben wirst und er sich nicht mehr benimmt. Dann werden deine Eltern nämlich die Schnauze voll haben und den Hund weggeben wollen. DANN hat er wenigstens die Chance auf ein nettes Zuhause. Boah, echt, mir reißt gleich der Geduldsfaden. Ich bin so wütend, ich kanns nicht in Worte fassen, echt :!: :evil: :evil: :evil:

Tja, Claudi, ich kann Dich verstehen, so ging es mir letzte Woche auch. :cry: :cry: :cry:
Aber ganz schnell mußte ich nach der nächsten Antwort von Kila feststellen, das ich meine Hoffnung auf Besserung vergraben konnte. Leider hat die Dame sowas von keine Ahnung und tut das leider auch noch bei jeder Antwort kund.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so rücksichtlos und egoistisch sein kann, ich begreife es nicht und bin auch eigentlich nicht bereit, sowas einfach zu akzeptieren.
Ich meine, ich bin selber erst 17 und musste auch quasi 13 Jahre auf einen Hund warten, wollte nämlich schon einen haben, als ich gerade erst sprechen konnte. Ich bin damals, als ich gerade erst laufen konnte, zu jedem Hund hin und hätte am Liebsten auch gleich jeden Hund mitgenommen. Mit 15 Jahren hat sich mein Wunsch dann erfüllt. Platzmäßig wäre das alles schon viel eher gegangen, auch wenn wir viele Umzüge hatten, für einen Hund wäre es immer ideal gewesen. Aber meine Mutter wollte nicht, weil sie ganztags arbeiten gegangen ist und ich nun mal eben auch zur Schule musste. Meine Mutter wollte eben einfach nicht, dass der Hund, im Notfall, niemanden hat. Ich war damals stinksauer auf sie, habe auch viele Nächte geheult und alles, aber jetzt im Nachhinein bin ich ihr unendlich dankbar und kann super gut nachvollziehen, warum sie diese Entscheidung so getroffen hat.

Ich möchte jetzt wirklich nicht dreist sein, aber ich zweifle den Eltern von Kila echt einen gesunden Menschenverstand an. Das ist einfach nur verantwortunslos, mehr nicht.

Der zukünftige Hund tut mir einfach nur wahnsinnig Leid. Bin echt geknickt.. :(
Claudi93

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 11. Aug 2010 07:14

Kila hat geschrieben:Weißt du, Kila, mir bricht es jedes Mal schon fast das Herz, wenn ich arbeiten gehen muss und mein Hund nicht mit kann. Er steht hinter mir an der Tür und blickt mir mit traurigen Augen hinterher. Ich weiß, dass er leidet, wenn ich nicht da bin. Aber ich weiß auch, dass er sich darauf verlässt, dass ich immer wieder zurück komme, wir noch mal zusammen spazieren gehen, zusammen spielen und kuscheln und er dann ganz friedlich neben meinem Bett einschläft. Zumal mein Hund auch noch jemanden hier hat, der sich drinnen und draußen mit ihm beschäftigt, wenn ich nicht da bin.
Aber soll ich dir was sagen? Das ist für ihn nicht dasselbe. Zwischendurch kriegt er immer mal wieder seine Phasen, in denen er wohl zur Tür läuft, ganz aufgeregt ist und anfängt zu jammern. So erzählt es mir zumindest meine Mutter.
Aber man kann sich auch auf das wiedersehen freuen.

Meinst Du das macht das ständige im Zwinger hocken, ALLEINE, für deinen Hund schöner?

Kila hat geschrieben:Falls doch, dann denk doch BITTE BITTE nocheinmal über dein Vorhaben nach. Du stellst dir das viel zu einfach vor. Glaub mir, wenn du deinen Hund erst hast, wird es euch beiden jedes Mal das Herz zerreißen, ihn Abends wieder in den Zwinger zu tun.
Ich versuche meinen Snoopy überall mit hinzunehmen, sofern es denn möglich ist. Ist es mal nicht möglich, z.B. wenn ich zur Schule muss, dann bricht es mir das Herz ihn zurück zu lassen.
Bei mir ist es wie bei Claudi. Auch wenn mein Hund nicht alleine ist, ist es doch ein großer Unterschied für ihn, ob meine Mutter weg geht oder Ich...
Genau deshalb könnte ich mir NIEMALS vorstellen meinen Hund in einen Zwinger zu packen.
Mich würde es freuen zu hören, dass du vorerst auf einen Hund verzichtest aus Liebe zu dem Hund.

Aber Menschen können manchmal leider sehr egoistisch sein
Es wird zwar so werden das ich seine erste Person bin,aber meine mutter kommt direkt danach.Somit nich gar so schlimm für den Hund.

Ähmmm, was hat dein Hund bitte von deiner Mutter, wenn die im Haus sitzt und er im Zwinger?
In meinem Beitrag gehts darum, dass mein Hund OBWOHL ER NICHT ALLEINE IST, trotzdem traurig ist, wenn ich weg bin. Wie ist es denn dann wohl bei deinem Hund der NIEMANDEN bei sich hat? Da wird ihm deine Mutter auch nicht viel bringen....

Du gehst garnicht richtig auf unsere Beiträge ein, beantwortest trotzig nur einen Satz, der Dir gerade gefällt, aber den Zusammenhang verstehst du garnicht, was wir Dir eigentlich vermitteln möchten :!:
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Sanchez » Mi 11. Aug 2010 19:47

Also eins muss man dir lassen, du kannst dir super alles so drehen wie du es gerne hättest. :mrgreen:
Aber eines kannst du trotzdem nicht ändern: Hunde sind Rudeltiere, und NICHTS rechtfertigt es einen Hund ALLEINE in einem Zwinger zu halten :!: :!: :!:
Egal ob er da nur über Nacht drin ist, es ist NICHT ARTGERECHT :!: :!: und daran gibt es einfach nichts zu rütteln :!: :!:
So wie es scheint bist du wohl eine kleine graue Maus ohne Freunde und ohne Hobbys (außer Hundchen quälen) die die nächsten 10-15 Jahre weder arbeiten gehen, noch ausziehen, noch ein eigenständiges Leben führen, geschweige denn eine Beziehung haben will. Na da hast du ja ein tolles Leben!
Aber eins versteh ich nicht, für was brauchst du eine Versicherung fürs Ausland? Kommt der Zwinger dann mit in Urlaub oder muss der Hund über Nacht stubenrein werden?
Und was ist wenn er mal krank oder verletzt ist, am besten noch im Winter? Schläfst du dann mit ihm im Zwinger? Ein frisch operierter Hund z.B. braucht STÄNDIGE Beobachtung, stellst du dann Kameras auf?
Du hast hier ja nun einige Meinungen von den unterschiedlichsten Leuten (normale Hundehalter, Hundefreunde, Trainer, Züchter etc.) gelesen, und keine einzige davon war deinem Vorhaben gegenüber positiv gestimmt! Meinst du echt, dass wir alle unrecht haben? Wir dir alle nur böse wollen, aus welchem Grund?Dass wir dir den Hund nicht gönnen, weil ...ja warum eigentlich? Es geht hier ALLEN (außer dir natürlich) einzig und allein um das wohl des Tieres. Und ein Leben ohne Rudel ist kein Leben für einen Hund.
Sanchez

Beitragvon Kila » Do 12. Aug 2010 16:20

Kila

Beitragvon Klein Günthi » Do 12. Aug 2010 17:02

Ich glaube, ich muss mich jetzt doch nochmal dazu äußern, obwohl ich das nach meiner erster Bemerkung hier im Thread eigentlich nicht wollte.

Sehr geehrte Kila,
so *** kann man doch eigentlich gar nicht sein. Ich glaube, du veräppelst uns hier alle und sitzt daheim vor deinem Computer und lachst dich über uns tot.

Ums aber, falls du doch so *** sein solltest, nochmal zusammenzufassen:
1. Hunde gehören nicht in den Zwinger, schon gar nicht allein.
2. Auch wenn mehrere Hunde in einem Zwinger leben, legen sie oft (!) ein nicht normales Verhalten an den Tag. (Bestes Beispiel erlebe ich täglich in unmittelbarer Nachbarschaft)
3. Hundeklo = irgendwo in der Pampa, und falls auf öffentlichen Wegen, landet der Mist im Beutel und dieser im Müll. Katzenklo = Einrichtung für Katzen, daher auch der Name. Nicht zu verwechseln mit Hundeklo (siehe oben) oder Nagerecktoiletten.

Alles verstanden oder brauchste ne Melodie dazu?

Und nun geh und werd erwachsen. Meine Güte, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Klein Günthi

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Do 12. Aug 2010 17:27

Klein Günthi hat geschrieben:Und nun geh und werd erwachsen. Meine Güte, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Der war gut :lol: :lol: :D
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Sanchez » Sa 14. Aug 2010 11:56

Na, da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen. :o
Von wegen : ich bin niemand der sich einfach verdrückt ohne eine Diskussion zu Ende zu führen. :evil:

Ich befürchte, dass sie sich den Hund trotzdem holt, armer, armer Kerl. :cry: :cry: :cry:
Sanchez

Beitragvon Kila » Fr 20. Aug 2010 20:45

Sanchez hat geschrieben:Na, da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen. :o
Von wegen : ich bin niemand der sich einfach verdrückt ohne eine Diskussion zu Ende zu führen. :evil:

Ich befürchte, dass sie sich den Hund trotzdem holt, armer, armer Kerl. :cry: :cry: :cry:

Nein,nein,ich habs nur noch nich wieter egschafft,immerhin hab ich neben dem vl noch ein rl. :)

Und ja,ich hole mir einen Hund.Ich slebst schau mich um und n Bekannter vom Hundetrainer in usnerer Nähe hört sich um. ;)

So und weiter gehts!

Claudi93 hat geschrieben:Boah, ich glaubs nicht. Ich könnte grade echt kotzen. Wieso heißt dieses Ding wohl KATZENklo, na, was glaubst du?! Kommst du drauf? :roll: :x Bleib doch lieber bei deiner Katze und tu dem Hund den Gefallen, lass ihn da, wo er ist. Auch er hat die Chance auf ein artgerechtes Leben verdient.

Hm,wieß auch nich?Weil die hersteller damit Geld machen wollen und somit allem einen Namen geben?Is meine Katze denn ein kaninchen weil ich ihr auch kaninchen leckerlies gebe (um genau zu sein kaninchen Drops)? :)

Nein,ich find es nich schön das sich nicht viel um den Rotti gekümmert wird.Wenn cih daran dneke wie erfreut sie war mich zu sehen udn dann erst die streicheinheit,auch wenn ich nicht aufen Hof kam,da ich keinen Schlüssel hab...
Und eig. wollt ich damit nur sagen:So schnell kommt nun wirklcih keien Verhaltensstörung!

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Claudi, mir gehts gerade genauso... :roll:
Ich versteh nicht wie man so egoistisch sein kann?

zu dem Wort egoistisch will ich später noch kommen.

Und dein Beispiel ist echt klasse :D Um den Hund kümmert sich keiner und der ist trotzdem lieb...na dann. Ich sehs schon wie enden wird.... :x

Soll nich heißen das ich mich nich um meinen Hund kümmere! -.-*
Warum ich dies als Beispiel nahm,schrieb ich bereits.

Und das mit dem Katzenklo... :lol: DAS beweist doch, dass du nicht wirklich LUST hast dich mit ihm zu beschäftigen. Wenn du schon garkeine Lust hast, ihm RICHTIG beizubringen, stubenrein zu werden.
Da muss man nunmal alle 2 Std rausgehen, IST HALT KEINE KATZE!!!

Du wirst es nich glauben (und die anderen auch nicht),aber ich schlaf anfangs draußen im zelt,somit ist es ja wohl zu schaffen mit den alle zwei Stunden raus.Katzenklo kommt erst später hinzu. :)

Bleib lieber bei deinen Katzen....

ich bleib doch bei meienr Katze (und den anderen Tierchens),aber Hund kommt halt noch dazu. :o

Solche Leute könnte ich .... :evil:

Schreib ruhig was du schreiben wolltest,hab kein problem damit wenn dus schreibst,eher wenn dus nicht schriebst. ;)

Tilljacker hat geschrieben:Also, manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten.....

Da ich am WE nicht da gewesen bin, ist dieser Thread wohl an mir vorbeigegangen.

Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum lehne ich grundsätzlich die Zwingerhaltung nicht ab!

Gut zu wissen.^^

Ich kenne einige Jäger, die ihre jagdlich geführte Meute nur halten können, weil eben nicht alle gleichzeitig ins Haus können.

das is klar

ABER
1. leben die Hunde dort im Zwinger im Rudel. Also immer mindestens zu dritt!
2. kennen die Hunde trotzdem das Haus und sind je nach Situation (z.B. Krankheit, Alter oder eine werfende Hündin) dort auch untergebracht.

Nun ein problem,was ja neben meinen eltern udn großeltern gegen die innenhaltung des Hundes spricht ist das der Hund jeden(!) tag zwei treppen hoch und runter müsste und das mehrmals,nur wegen rein und raus.Ist ja nicht gerade prickelnd für den Hunderücken...
Ansonsten:Keller und Schuppen möglich,aber keller eght nur angeleint (kurz) oder mit aufsicht,wegen sonst was fürn zeug,was nich so günstig is bei Hunden,schon alleine die werkstatt!Und beim Schuppen ist nich gerade Platz wegen den anderen tieren dort und keine frische Luft.
Natürlich,wenn es eine Krankheit erfordert wird er in den keller bzw. Schuppen kommen müssen.

Einen einzelnen Hund in einen Zwinger zu sperren ist m M nach absolut mies!

Leider gibt es zu viele die sowas meinen...auch wenn es nicht im geringsten Mies ist,solang man sich mit dem Hund beschäftigt und nich den ganzen tag im Zwinger hocken lässt... :/

Ulrike hat geschrieben:Tja, Claudi, ich kann Dich verstehen, so ging es mir letzte Woche auch. :cry: :cry: :cry:

Besserung?keine Ahnung?Nur weil ich zu den Leute gehöre die nicht meinen das es Tierquälerrei ist den Hund alleine im zwinger zu halten? O.o Aber mehr später...du wirst shcon sehen was dieses "mehr" sein wird...
(Bitte nenn mich nicht Dame,das klingt so agrh anch stadt und sonst wie fein .-. ^^)

Claudi93 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wie man so rücksichtlos und egoistisch sein kann, ich begreife es nicht und bin auch eigentlich nicht bereit, sowas einfach zu akzeptieren.

1.Nicht Rücksichtslos und auch dazu mehr... 2.zu egoismus komm ich später :)

Ich meine, ich bin selber erst 17 und musste auch quasi 13 Jahre auf einen Hund warten, wollte nämlich schon einen haben, als ich gerade erst sprechen konnte. Ich bin damals, als ich gerade erst laufen konnte, zu jedem Hund hin und hätte am Liebsten auch gleich jeden Hund mitgenommen. Mit 15 Jahren hat sich mein Wunsch dann erfüllt. Platzmäßig wäre das alles schon viel eher gegangen, auch wenn wir viele Umzüge hatten, für einen Hund wäre es immer ideal gewesen. Aber meine Mutter wollte nicht, weil sie ganztags arbeiten gegangen ist und ich nun mal eben auch zur Schule musste. Meine Mutter wollte eben einfach nicht, dass der Hund, im Notfall, niemanden hat. Ich war damals stinksauer auf sie, habe auch viele Nächte geheult und alles, aber jetzt im Nachhinein bin ich ihr unendlich dankbar und kann super gut nachvollziehen, warum sie diese Entscheidung so getroffen hat.

UInd wie kommts das ihr jetzt mehr Zeit habt?

Ich möchte jetzt wirklich nicht dreist sein, aber ich zweifle den Eltern von Kila echt einen gesunden Menschenverstand an. Das ist einfach nur verantwortunslos, mehr nicht.

Das find ich nun wirklich dreist bzw. mies. :X
Ich ahcte auf vieles was andere beldeigt nicht,daran hab ich mich schon gewöhnt...aber sowas ist nich mal mir egal! :X

Der zukünftige Hund tut mir einfach nur wahnsinnig Leid. Bin echt geknickt.. :(

Ich glaub dazu hab ich wieter oben schon wa sgeschrieben...

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Meinst Du das macht das ständige im Zwinger hocken, ALLEINE, für deinen Hund schöner?
Wer sagt das er allein ist?Erwähnt eich noch nicht das Oma und Opa dann da sein werden?Und das meine mutter zwischen den Arbeitszeiten nach Hause kann?
Wenn nein,dan hab ich es jetzt getan.

Ähmmm, was hat dein Hund bitte von deiner Mutter, wenn die im Haus sitzt und er im Zwinger?
In meinem Beitrag gehts darum, dass mein Hund OBWOHL ER NICHT ALLEINE IST, trotzdem traurig ist, wenn ich weg bin. Wie ist es denn dann wohl bei deinem Hund der NIEMANDEN bei sich hat? Da wird ihm deine Mutter auch nicht viel bringen....

Sie sitzt ja nich nur in der Stube oder so rum,sondern amcht wa sund kümmert sich dann um den Hund,oder umgekehrt. ;)

Du gehst garnicht richtig auf unsere Beiträge ein, beantwortest trotzig nur einen Satz, der Dir gerade gefällt, aber den Zusammenhang verstehst du garnicht, was wir Dir eigentlich vermitteln möchten :!:

Ach nein?Wo denn nicht?
Ja,ich beantworte nicht jeden Satz.
Doch,ihr wollt mir sagen da sich mir keinen Hund allein halten darf im Zwinger.Ich ihn nicht artgerecht halten werde.Ich mir erst einen holen soll,wenn ihn mit den die Wohnung nehme.
Das man ein so genanntes Katzenklo nicht für hunde nhemen darf,weils katzenklo HEIßT.
Das ich nicht weiß das hunde Rudeltiere sind udne s wohl auch nicht kapiere. (auch wenn cih es sehr wohl weiß,aber naja...)

Meinst du echt, dass wir alle unrecht haben?

Nein.

Wir dir alle nur böse wollen, aus welchem Grund?

Nein glaub ich nicht,denn ich kenne werder euch,noch ihr mich.

Dass wir dir den Hund nicht gönnen, weil ...ja warum eigentlich?

Weil ich ihn nicht so halten werde wie ihr es gerne hättet,da ih fest davon Überzeugt seid das es falsch ist wie ich ihn halten will.So siehts aus...

Es geht hier ALLEN (außer dir natürlich) einzig und allein um das wohl des Tieres. Und ein Leben ohne Rudel ist kein Leben für einen Hund.

Mir eght es ebenso um das wohl des Tieres!
Aber halt alles auf ne andere Art.Und wegen dem wohl des Tieres eröffnete ich auch diesne Ordner,also wegen ner Antwort auf meine Frage!
Er lebt nicht ohne Rudel...

Klein Günthi hat geschrieben:Sehr geehrte Kila,
so *** kann man doch eigentlich gar nicht sein. Ich glaube, du veräppelst uns hier alle und sitzt daheim vor deinem Computer und lachst dich über uns tot.
*** = ?
(leider?)Nein.Nichts mit veräppeln!Nichts mit pber euch tot lachen!
Sollte ich etwa?bzw. warum sollte ich denn?Sags mir! :X

Ums aber, falls du doch so *** sein solltest, nochmal zusammenzufassen:
1. Hunde gehören nicht in den Zwinger, schon gar nicht allein.
2. Auch wenn mehrere Hunde in einem Zwinger leben, legen sie oft (!) ein nicht normales Verhalten an den Tag. (Bestes Beispiel erlebe ich täglich in unmittelbarer Nachbarschaft)
3. Hundeklo = irgendwo in der Pampa, und falls auf öffentlichen Wegen, landet der Mist im Beutel und dieser im Müll. Katzenklo = Einrichtung für Katzen, daher auch der Name. Nicht zu verwechseln mit Hundeklo (siehe oben) oder Nagerecktoiletten.

zu 1. hab ich schon was gesagt.
zu 2.Und wie habens die früheren Hunde überlebt?Andere Hunde die im zwinger leben,aber ncihts auffälliges gezeigt haben?Nur wiel du einwas täglich erlebst,muss das nichts heißen!
zu 3. Dazu hab cih wohl auch schon was gesagt,also zum Katzenklo. Ansonsten mit dem beutel udn innen Müll,joa.
Lol Nagerklo,jetzt muss ich wirklich lachen,denn nager interesierts meist agr nicht wo son klo is,die suchen sich ne ecke (oder auch nicht),also achen hin wo se wollen.nager aknn man zu wa snun mal ncih so leicht erziehen wie Hund und Katz.

Und nun geh und werd erwachsen. Meine Güte, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Ich kann nicht gehen! ;)

So und nun noch zum egoismus und dem "mehr".
Egoismus:denkt mal drüber nach!Steckt nicht in allem tun egoismus?Und das bei jedem Mensch so wie bei jedem Tier?!?

"mehr":Sagt mir bitte wie Wölfe ion der Wildnis überlebt haben und überleben? :o
Kila

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges