ich hab drüber nachgedacht ob ich mir auch sorgen machen müsste, weil ich doch letztens den kleinen hund für madita genäht habe???

Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummy
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummyhaha na zum glück hast du ein komplett verglastes display
![]() ich hab drüber nachgedacht ob ich mir auch sorgen machen müsste, weil ich doch letztens den kleinen hund für madita genäht habe??? ![]()
Re: Wieder so eine doofe Frage...PlüschdummyHihi...du meinst, falls euch mal ein grün-schwarz gemusteter Leopardenhund entgegenkommt?
Kann ja möglich sein ![]()
Re: Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummysag niemals nie!
Re: Wieder so eine doofe Frage...PlüschdummyDaaa will ich dann ein Foto von!
Apropos Foto...ai braudlie bräsennd: Griselda!
Re: Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummyna das sieht aber echt super aus.
also doch jetzt dummymummy.
Re: Wieder so eine doofe Frage...PlüschdummyBoah Anna, der Dummy sieht super aus. Hat nur die falsche Farbe
![]() ![]() ![]()
Re: Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummy![]() Abaaa das Schnüüürchen ![]() Obwohl.......ich könnte ja mal Plüschstoffhersteller anschreiben ob die Minifarbenen Plüsch haben ![]() ![]() Die nächsten werden ja aus dem Deckenstoff, das passt besser. ![]() (Meine Leine passt ja auch nicht so RICHTIG zu Minis Fell...das wäre ja eher die schwarze gewesen *Smiley mit unschuldigem Blick*)
Re: Wieder so eine doofe Frage...Plüschdummy
genau der würde eher zu easy passen. du bringst mich da auf eine idee, ich habe früher mal stofftierchen mit der hand genäht und noch etwas stoff übrig, vielleicht finde ich den noch. also heißt es jetzt mal schauen gehen wo es sich versteckt hat.
Re: Wieder so eine doofe Frage...PlüschdummyDas mit den Dummies hat sich wohl erübrigt. Heute ist was passiert was ich selbst kaum glauben kann. ES WAR DER HAMMER!
Heute Nachmittag war meine Cousine mit ihren Babys hier. Haben geredet, Babys angeschaut etc... Eben war ich mit Mini die Abendrunde laufen und ich bin jetzt noch ...wooow...kann es nicht beschreiben. Wir laufen am Friedhof entlang, Mini findet mitten auf dem Weg so ein kleines Plüschtier (kam mir bekannt vor, hab mir aber nichts dabei gedacht). Sie stoppt, schnüffelt es ab, ich hebe es auf (wollte es am Friedhof an den Zaun hängen, damit man es sieht wenn ev jemand vorbeikommt) und als ich es aufgehoben hatte läuft Mini los und hat die gaaanze Zeit die Nase auf dem Boden. Ich war am Anfang schon leicht genervt (Hallo? Aufmerksamkeit bitte zu miiiir). Als wir an der Ecke ankamen wo wir normalerweise abbiegen, hat sie mich richtiggehend weiter geradeaus gezerrt. Also hab ich den Spaß mal mitgemacht und bin ihr gefolgt. So. Und irgendwann standen wir vor dem Haus meiner Cousine. Eben der Cousine die am Tag bei uns war. Sie war gerade am Rolladen schließen, kam raus und sagt zu mir "ach, siehste, euch wollte ich bald anrufen, Lucy hat ihr Schnullertierchen verloren". Ich hab immer noch dieses Plüschtierchen in der Hand, ich hebe es hoch, meine Cousine sieht es und sagt "ah super, du hast es ja schon gefunne, war es bei euch im Garten?". ![]() Ich habe es ihr dann erzählt das Mini das auf dem Weg gefunden und den Weg "erschnüffelt" hat. Als "Kontrolle" habe ich ihr gesagt wie Mini gelaufen ist (nämlich nicht den Weg den ich zu meiner Cousine genommen hätte) und meine Cousine sagte richtig zögerlich "jaa, da sind wir lang, weil wir noch beim Johannes (Freund von ihrem Sohn) was in den Briefkasten geworfen haben." Ich glaube wir steigen um. Auf Mantrailing. Jungejunge, und ich scheuche sie die ganze Zeit Dummy holen. ![]()
Re: Wieder so eine doofe Frage...PlüschdummyGrandios Anna, schöner kann Hundi Dir ja nimmer sagen was ihm liegt
![]() Aber von Deinem Gesicht und dem Deiner Cousine hätte ich gern ein Foto gehabt ![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3