aaaaah in der 2. mail schon. ich dachte du hast das "aktualisiert" auf die fabb bezogen...
ahsooooo na das überweisungsordnerlie steht noch neben mir, dann mach ich das mal grad.
Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines Deckenreckenaaaaah in der 2. mail schon. ich dachte du hast das "aktualisiert" auf die fabb bezogen...
ahsooooo na das überweisungsordnerlie steht noch neben mir, dann mach ich das mal grad.
Re: Allgemeines DeckenreckenNeeee, die fabb war von anfang aa so...pink
![]() Danköööööö. Will den Herrn ja nicht schmoren lassen...da nervt schon wieder die Verrückte aus Deutschland, er versucht dann noch Farbwünsche zu befreidigen und dann noch so viele Decken...(wobei, kann ihm ja nur rechts ein ![]() Was wir wohl damit machen..... ![]()
Re: Allgemeines Deckenreckennee die fabb vonere degge
![]() is überwiesen!
Re: Allgemeines DeckenreckenIch bin zu müde: hab eben an meine Zimmerdecke gesehen - "die is doch weiss....."
Die Firma "Blitzimport für plattgedrückte helvetische Kampfschafe" dankt! (hm, nicht wirklich kreativ der Name...sag ja...zu müde...).
Re: Allgemeines DeckenreckenALSO.....kurze Nachfrage.....
Wer könnte denn wann im September zu Jutta kommen wegen den Decken? Marion, wann könntest du denn...vorbeikommen ? ![]() Sandra, würdest du auch kommen ? Wg Terminen von Lotte, Jutta und mir gehen die Tage vom 14-17 und 19-21 (Septembaaaa). Zuletzt geändert von Mini am Di 17. Aug 2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Allgemeines Deckenreckenalso wenn es unter der woche ist dann geht es mittwochs gar nicht und nächste woche erfahre ich welcher tag evtl. noch nicht geht.
Re: Allgemeines DeckenreckenIm September kann ich an keinem WE mehr. Nur noch unter der Woche. Da richt ich mich dann nach Euch (wenn Cheffe erlaubt, was aber das kleinere Problem sein dürfte)
![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenAlso UNTER der Woche
![]() dh: 16, 17, 20, 21 September. 4 Tage zur Auswahl ![]() Zuletzt geändert von Mini am Di 17. Aug 2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Allgemeines Deckenrecken
DAS wird teuer... ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenÄh...? Wiesoooo??