Mein Hund machr überall hin

Mein Hund machr überall hin

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 09:28

Hallo,Ich hab da mal ein größeres Problemchen.
Mein Chinest - Chresdet Powderpuff der jetzt 8. Monate ist,wohnt zurzeit bei meinem Vater,seiddem Ich Ihn habe macht Er dort überall hin,eqal wann,wie und wo Ich mit Ihm raussgehe,deswegen lässt mein Vater Ihn auch nur in einem Zimmer dort wo Er nichtmehr hinmacht,solbald Er in meinem Zimmer ist macht Er direkt auf mein Bettt,keiner weiß wieso. :!:
Da Ich Ihn eigendlich fast überall hin mitnehme macht Er nur bei meinem Vater irgendwo hin.
Er war schon oft bei meiner Mutter zuhause,dort hat Er noch nie irgendwo hingemacht,bei meiner Oma genauso.
Nur bei meinem Vater,macht Er überall hin.
Meine Mutter meinte vieleicht weil mein Vater Ihn immer anschreit und Er würde es aus Trotz machen.
Aber ich weiß echt nicht mehr was Ich tun soll,deswegen wird mein Vater auch immer Agressiv und schreit ihn an und hat Ihm schonmal ein klapps auf den Hintern gegeben.
Wenn sich innerhalb 3 Monaten nichts ändert will Er ihn herben.
Ich hoffe Ihr hilft mir.
:oops: :) :? :geek:
Leanatschka

Re: Mein Hund machr überall hin

Beitragvon Lea » Sa 14. Aug 2010 09:32

frag deinen papa mal ob er das sprichtwort kennt: " vor angst in die hose machen"
genau das kann hunden passieren und je mehr der hund angeschrien und geschlagen wird desto vermehrt wird er in die wohnung machen
Lea

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 09:44

Hallo !!
Habe ich oft genug der Kapiert das einfach nicht,
Er meinte Hunde müssen Respekt haben und mein Hund ( True ) ist dort meistens in einem Zimmer und wenn Ihm Langeweilig ist kaut er Allllleeees an.
Das macht meinen Vater noch Agressiver. !!!!!
Er hört auf keinen nichtmals auf den Hundetrainer wo Wir in die Hundeschule gehen.
:!: :!:
True hat auch Angst vor meinem vater,er freut sich zwar immeer wenn Er kommt aber trotzdem hat Er angst,und im Auto springt Er immer auf den Sitz und mein Vater macht immer Vollbremsung dass Er runterfliegt und schreit Ihn an,jeder sagt immer er hätte sie nicht mehr alle !!!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll :?
Leanatschka

Beitragvon Lea » Sa 14. Aug 2010 09:48

ehrlich? wenn du alt genug bist ausziehen, wenn nicht: dem hund einen schönen platz suchen

wenn er weder auf dich hört, noch auf einen trainer noch auf sonst irgendwen und auch nicht bereit ist an sich zu arbeiten, bzw sich wenigstens aus der erziehung raus zu halten, dann ist eine abgabe für den hund am besten

(ich hoff ich schreib nicht schon wieder einem troll...)
Lea

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 09:52

Das Proplem ist Ich bin erst 14.
Ich wollte mein kleinen Schatz oft genug hergeben,aber ich kann es nicht,ich liebe mein kleinen True einfach zu sehr.
Er ist so einfach,man muss nicht immer mit Ihm spielen Er will einfach nur bei einem sein,und ist der Glücklichste bei meiner Mutter blüht Er auf und ist komplett anders als bei meinem Vater.
Ich hatte schon mit Ihm geredet aber Er meinte True geht nirgends hin,dem gehts gut,der griegt ein klapps und irgendwann hört Er auf zu pinkeln !!!!
:? Wenn Ihr jetzt denkt was für ein Vater Ich habe,gebe ich euch alles recht !!!!!
Der war nie so schlecht zu Tieren immmer tierlieb und alles.
Aber seid Er eine Russische Frau hat ist Er komplett anders zu tieren.
Leanatschka

Beitragvon fantasydream1984 » Sa 14. Aug 2010 17:03

Hatte ja schon in dem andern thread geschrieben und ehrlich, ich bin entsetzt. Auf diese Art wird das nicht aufhören. Ich denke auch, dass er wahrscheinlich aus Angst macht. Kannst du nicht zusammen mit True zu deiner Mutter? Oder auch nur der Hund? Wäre definitiv besser für ihn! Dein Hund ist zusätzlich noch sehr jung, eine prägende Zeit für ihn, mitten in der Pubertät, davon können glaube ich viele Hundebesitzer ein Lied singen. Viele Hunde sind dann nicht einfach, vor allem, wenn sie falsch behandelt werden.
Lieben Gruß
Jenny
fantasydream1984

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 19:30

Hallo Jenny,
Ich weiß es,ich bin auch ensetzt.
Nein kann Er nicht weil meine mutter immer bis Abends arbeitet.
Ich weiß nicht mehr was Ich machen soll.
Meinem Vater seine Russische Frau wollte meinem True letzens Nägel lackieren,Ich hatte solchen Stress mit der.
-.-
Liebe Grüßee.
:cry: :?
Leanatschka

Beitragvon fantasydream1984 » Sa 14. Aug 2010 19:49

Ach du meine Güte, der hätt ich auch was gehustet. :evil:
Hmm, sehr schwierige Situation. Wüsstest du event. jemanden, der ihn tagsüber nimmt, event. kann dich vielleicht da deine Mama unterstützen. Ich kann verstehen, dass du ihn nicht abgeben möchtest, aber eine Lösung musst du finden. Das Größte Problem seh ich darin, dass True deinem Vater und seiner Frau schutzlos ausgeliefert ist. Wer weiß, wie sie ihn behandeln, wenn du nicht da bist. Deshalb meine Idee, ihn tagsüber außer Haus zu schaffen. Hmm, und was wäre, wenn ihr ihm beibringt bei deiner Mutter allein zu bleiben? Hättest du die Möglichkeit, ihn dort nach Schulschluss abzuholen? Ganz ehrlich, lieber nen paar Stunden allein, als mit Menschen in Angst zusammen zu sein, ohne einen Schutz.
Und zuhause, würde ich versuchen ihn immer bei dir zu haben, ihn in Schutz zu nehmen, und viel Zeit mit ihm bei deiner Mama zu verbringen. ;) Ich kann mir vorstellen, dass das für dich auch ne schwierige Situation ist. Natürlich wäre Abgabe vielleicht besser, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr an dir hängt und du an ihm.
Einen lieben Gruß
Jenny
fantasydream1984

V

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 20:13

Hallo.
Ja diese Russin meint sie könnte aus True einen Paris Hilton (Handtaschenhund) machen aber Ich hatte so Streit mit Ihr dass mein Vater mir verboten hatte True 2 Wochen nicht mehr sehen durfte.
Die zieht True schuhe an und ich schmeiß der ganze krämpel immer weg,
Ich hatte einmal so Streit dass mein Vater true nachts ins Treppenhaus sperrte und das macht der Heut noch so.
Wo es noch so 35 C° war musste True nachts aufem Balkon schlafen,und ich holte den heimlich immer zu mir nachts einmal wurde Ich erwischt und mein vater sperrte true 3 tage aus.
und sperrte nachts immer die tür zu,ich kam mir so hilflos verloren wie ein Versager vor.
Ich tue alles für meinen kleinen shatz,aber weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich wohne Ja bei meiner mutter,sehe true nicht oft.
true darf nur im flur leben sonst nirgends weil er überall hinmacht,
Ich finde es eigendlich auch besser true herzugeben aber er ist für mich wie mein kind,mein allerbester schatz.
Ich rede später mal mit meiner mutter.
Lg elena
Leanatschka

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Sa 14. Aug 2010 21:03

Hallo Elena,
Ihr tut mir beide ganz schön leid und vorallem dein Hund!!!!
Der ist ja echt arm dran, denn ER kann sich in dieser Situation kein bisschen wehren. Er ist deinem Vater schutzlos ausgeliefert und da ist es kein Wunder, dass er solch ein Verhalten an den Tag legt.
Wenn Du deinem Hund liebst dann solltest du ihm ganz ganz schnelles ein schönes zuhause suchen, egal was dein Vater sagt. Auch wenn es dir schwer fällt, aber ich kann mir vorstellen, dass alles noch schlimmer wird. Stell Dir doch mal vor, vor lauter Angst fängt True iwann an zu beißen.
Du solltest wirklich mit deiner Mutter sprechen, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen, so sehr du ihn auch liebst :(

Ganz lieben Gruß,
Chrissy
Jack-Dackel Snoopy

Nächste

Zurück zu Erziehung