Auch die Bilder sind super!!!!
Ich fürchte, der Tisch würde unter meinen Hunden allerdings zusammen brechen!

malerieRe: malerieDas mit dem Glastisch ist ja mal echt geniale Idee!!!!!
Auch die Bilder sind super!!!! Ich fürchte, der Tisch würde unter meinen Hunden allerdings zusammen brechen! ![]()
Re: malerie
was?? ![]() so nachdem ich gestern viel zu müde war hab ichs nicht mehr geschafft mehr fotos reinzustellen. hier kommt noch unser leckerlie-werf-spiel
Re: malerie![]() GENIAL! Hab sowas mal ausprobiert...Mini kann die nicht fangen ![]() Hab ihr glaube ich hundert mal ein Lekkerlie auf die Nase geworfen...erstmal muss es fallen gelassen werden. DANN frisst sie es. Wie beim Tierarzt. "Werfen sie es auf den Boden" "hä?" "Ex-Strassenhund, wenigstens eins bisschen Würde hat sie noch ![]()
Re: malerienööö fangen kann dieter die auch nicht. ist ja auch viel witziger wenn sie kullern
![]() ![]() so nach einem kleinen schokosnack bin ich gestärkt für die nächste runde! blumenwiesenbilder
Re: maleriediiiiiieterrrrrrr! hach, wie schööööne bülda
![]()
Re: malerieAch nix besonderes, bei Deinem Satz, nur bei dem Satz " bei uns sieht das dann anders aus" hatte ich einen Film, ich sah Dich und Anna an Maditas Stelle.
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: malerieSupersüße Bilder von Dieterchen!
![]() Mo kann übrigens gut fangen. ![]()
Re: malerie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DAS würde der Glastisch nicht mehr aushalten....UND es wäre nicht Jugendfrei. Oh man...ich weis genau warum ich vor dem Laptop aufklappen auf die Toilette wollte...man sollte nicht mit voller Blase solche Sachen lesen und einen Lachkrampf bekommen ![]() ![]()
Re: malerienein das könnte auch niemand wollen
![]() ![]()
Re: malerieIrgendwie Schade, aber ich kann es ja verstehen, der arme Tisch!
![]()