Mein Hund machr überall hin

Re: Mein Hund machr überall hin

Beitragvon fantasydream1984 » Sa 14. Aug 2010 21:09

Puh, ganz schön heftig! Verstehe ich das richtig, dein Vater sperrt True aus, um dich zu bestrafen? Ganz ehrlich, leg deiner Mutter ans Herz, dass der Hund da weg muss und zwar schnell, das grenzt an Tierquälerei! Und ehrlich, lasst den Hund lieber bei euch allein als bei deinem Vater. Versucht doch ihn in deinen Ferien ans allein sein zu gewöhnen. Der Hund muss bei deinem Vater weg, und das schnell.
Und mich wundert es auch nicht, dass er pinkelt, ich wär als Hund auch ganz schön verzweifelt!
Mit deiner Mutter reden finde ich gut. Du solltest damit nicht allein gelassen werden.

Ganz viel Kraft wünsch ich dir und deinem Wuffel.

Wenn ihr ihn nicht nehmen könnt, wäre für den Hund tatsächlich Abgabe die beste Lösung. So schlimm das auch ist.
fantasydream1984

Beitragvon Leanatschka » Sa 14. Aug 2010 21:16

Hallo.
True knäppt jeden aus angst,vlt will Er nur spielen aber keine Ahnung,vieleicht müsste true wirklich mal jemanden beißen dass mein Vater merkt was Er für Scheiße macht.
Ich hatte schon mit meinem Vater geredet,ob er nicht meint es ist besser für alle wenn wir true hergeben und ich ihn regelmäßig besuchen tue.
aber er meinte er bringe mich um wenn ich es tun würde.
lg elena :? :evil: :cry:
Leanatschka

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Sa 14. Aug 2010 21:25

Leanatschka hat geschrieben:aber er meinte er bringe mich um wenn ich es tun würde.
lg elena

Also iwie kann ich das nicht nachvollziehen, was liegt ihm denn bitte an dem Hund? :evil:
Er macht nur Sch**** mit dem Hund, macht Dir Vorwürfe, bestraft den Hund wenn Du dich mit seiner Frau zoffst. Gehts dem noch gut?
Schon schlimm genug, dass er den Hund total kaputt macht, aber noch dazu macht er ja seine eigene Tochter total kaputt!!! Ist ihm das bewusst?
Wenn er dir schon droht....

Wenn Du ihn wirklich nicht nehmen kannst und es bei deiner Mutter garnicht geht, dann würd ich sagen, such ihm HEIMLICH ein schönes zu Hause, entführ ihn und sag deinem Vater einfach der Hund sei weggelaufen...denn wenn das so weiter geht, geht ihr beide doch ncoh daran kaputt! :shock:
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Leanatschka » So 15. Aug 2010 07:41

Hallo.
Ich weiß aber Ich kann True nicht hergeben wer weiß was mein Vater dann mit mir macht.
Ich hatte oft genug mit Ihm geredet dass es vieleicht besser ist True herzugeben und Ihn dafür zu Besuchen,da meinte Er neeiinn,True gehts gut,ders Glücklich.
Meine Oma,die Mutter meines Vaters sagt auf der Hat ein Knall.
True hatte Heute Nacht bei mir geschlafen,Ich rede Heute nochmal mit meiner Mutter.
Aber wenn Ich True jetzt hergeben stehe Ich als Versager da,und dass will Ich nicht.
Es muss doch eine Möglichkeit geben gegen mein Vater und seine Russische Frau anzukommen ?!
Lg
Elena und True - Chrystal.
:)
Leanatschka

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » So 15. Aug 2010 14:21

Leanatschka hat geschrieben:Ich weiß aber Ich kann True nicht hergeben wer weiß was mein Vater dann mit mir macht.

Du glaubst doch nicht wirklich das er dich tötet, es ist immerhin noch dein Vater und nicht der böse Bumann ausm Wald. :|

Leanatschka hat geschrieben:Aber wenn Ich True jetzt hergeben stehe Ich als Versager da,und dass will Ich nicht.

Versager hin oder her, dem Hund solls wieder gut gehen und dir ebenfalls. Vor wem sollst du denn als Versager dastehen? Vor deinem Vater? Wie steht er denn JETZT schon da? Selbst wenn du vor ihm als Versager dastehst, wirst du es vor deiner Mutter und dem Rest der Familie sicherlich nicht.
REDE MIT DEINER MUTTER!!!
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Poopie » So 15. Aug 2010 23:04

hallo elena,

also das was ich nicht verstehe ist, warum dein vater nicht will, dass du den hund weg gibst. so wie es sich anhört mag er ihn doch überhaupt nicht, er ist genervt und wütend weil er überall hinmacht und möchte ihn so wenig wie möglich sehen... wo wäre also sein problem wenn der hund nicht mehr da wohnt. also ich würde sagen geh einfach mit ihm zu deiner mutter fertig aus, allein ist er ja eh schon wenn er den ganzen tag nur in einem zimmer oder im treppenhaus eingesperrt ist, schlimmer kann das auf jeden fall für den hund nicht sein als bei deinem vater. und falls dir dein vater ehrlich damit droht, dir was anzutun, dann würde ich da mal mit jemandem reden, erstmal mit deiner mutter, dann ggfls mit polizei/jugendamt oder wer sonst für sowas zuständig ist ... ich weiss das hört sich hart an und ist es bestimmt auch, aber mit sicherheit besser als dauernd in angst zu leben, für dich und dein hund.
Poopie

Beitragvon Lennox » Mo 16. Aug 2010 12:05

Mir fehlen die Worte...

...bin in der letzten Zeit arg misstrauisch geworden :roll:
Lennox

Beitragvon Sussa » Mo 16. Aug 2010 14:52

Hi,

jetzt muss ich doch mal was nachfragen, ich gebe zu, ich leide unter ungebremster Neugierde :roll:

Ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen und werde immer noch net ganz schlau draus, wo Du eigentlich letztendlich wohnst. Beim Papa oder bei Mama? Weil einmal sperrt er Dich ein, dann den Hund raus, dann holst Du DEINEN Hund in Dein Zimmer (zaubern?), Du aber doch bei Deiner Mutter wohnst, aber der Hund beim Vater? :shock:

Helf ner alten Frau mal bitte kurz über die Straße und erkläre das bitte mal kurz.

Wenn ich mit meinen Zweifeln jemanden Unrecht tue, dann Asche über mein Haupt. Wenn das alles so ist, wie Du sagst, sollte meiner Meinung nach erst mal Dir geholfen werden (und somit dann auch dem Hund). Du sprichst davon, dass Du angst hast, dass Dich Dein Vater umbringt usw., Du krasse Probleme mit der hundenägellackierenden Frau Deines Vaters hast...und Deine Mutter sagt dazu...nichts?? :shock: Weil was ich rauslese ist, dass Du mehr bei Deinem Vater bist? *nix versteh*

Sorry für meine Offenheit, aber da Du selber ja recht frank und frei erzählst, frage ich mal direkt nach. Weil ich verstehe in Eurer Familienkonstellation ehrlich gesagt nur Bahnhof...

Irgendwie klingt das eher für mich alles unwahrscheinlich bis wenig glaubhaft. Mit Verlaub. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

nüscht verstehende Grüße
Sussa
Sussa

Beitragvon claudi_und_lucky » Di 17. Aug 2010 18:03

Liebe Leanatschka, Lea hat recht, Schlagen und Schimpfen hat meist gegenteilige Auswirkungen...hast du es schonmal mit Kistentraining probiert??? Hierbei werden die natürlichen Instinkte des Hundes tariniert und es ist eine ganz sanfte Methode. Ich hatte jedenfalls tollen Erfolg damit :)
claudi_und_lucky

Beitragvon Leanatschka » Sa 21. Aug 2010 07:30

Hallo.
Alsoo,eigendlich Lebe Ich bei meinr Mutter da meine Schule direkt bei meinem Vater ist,gehe Ich danach immer hin.
Dort war True die ganze zeit auch.
Aber Er ist schon seid einer Woche zuhause mit mir bei meiner Mutter,Er fühlt sich Pudelwohl :D
und tobbt gerne im Garten,und meine mutter denkt dass Sie true behällt fals wir ihn hergeben würden was ich zwar nicht glaube meinte sie "niemals mehr zu deinem Vater" !!!
vondaher,mein vater wohnt ja an einer hauptstraße,abgaße undso.
Ich habe auch noch familiere propleme mit meinem vater wenn der dass nicht bald klärt breche ich ganz klar den kontakt zu ihr ab.
Seine Tolle Frau,hasst mich auch undso,und ich sie.
sie hatte true früher,kleidschen angezogen undso.
Liebe Grüßeee.
Leanatschka

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung