13 Jahre alter Westi

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: 13 Jahre alter Westi

Beitrag von Tosama »

Armer kleiner Kerl :(

Nun kann er aber wieder ganz ohne Leid und Schmerzen im Regenbogenland umherspringen :)

mitfuehlende Gruesse
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: 13 Jahre alter Westi

Beitrag von wilma »

Das tut mir leid für euch und den kleinen Mann...... Da wo er jetzt ist, da gibt es keine Schmerzen, keine Trauer und kein Leid.......
Ich kann deine Trauer nachempfinden und wünsche dir, das du dich schon bald an die vielen schönen Stunden erinnern kannst und daraus neue Kraft schöpfen kannst.
Antworten