mein neuer hund "dieter"

Re: mein neuer hund "dieter"

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 17. Aug 2010 09:10

Bei meinen voherigen Hund Caruso haben sich auch alle gewundert wen ich da rufe. Meistens kam die Frage dann: Kann der auch singen? Und ich immer "Ja klar" :D

Okay war jetzt nicht son Brüller wie bei Euch jetzt :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Aug 2010 10:26

Vivi_und_Balu hat geschrieben:Bei meinen voherigen Hund Caruso haben sich auch alle gewundert wen ich da rufe. Meistens kam die Frage dann: Kann der auch singen? Und ich immer "Ja klar" :D

Okay war jetzt nicht son Brüller wie bei Euch jetzt :)

ich fand es genauso witzig und zum lachen und lachen macht gesund also von daher ziel erreicht! ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Klein Günthi » Di 17. Aug 2010 10:32

Shiba-Rudel hat geschrieben:ein anderer mann sah uns total irritiert an und fragte in unsere richtung wer denn seinen armen hund günter nennt.

Ha, Ha, den Guten hättste mal zu uns schicken sollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber vielleicht hätte der dann gedacht, unser Hund hieße Marko....?!
Klein Günthi

Beitragvon lotte » Di 17. Aug 2010 14:10

haha ja zur günter geschichte fällt mir auch noch was witziges ein ...

da war ich im supermarkt (also sicher keine hunde anwesend) und eine ältere frau pfiff so einen lang gezogenen pfiff "*füüüüüüüüüüüüüüü* ERNST!!!" ... wenige sekunden kam der hörige opi auch schon aus einem anderen gang angedackelt (haha "gedackelt"...)

wenn dieter man so gut hören würde wie ernst! (neee tut sie, war 100 brav gerade!)
lotte

Beitragvon Lea » Mi 18. Aug 2010 07:29

:lol:
jaja die leicht erziehbaren opis
klasse find ich aber auch die startboxen geschichte- da musst erstmal auf die idee kommen
Lea

Beitragvon Mini » Mi 18. Aug 2010 08:38

:lol:

Ich hab auch was beizutragen :)
Vor Jahren war ich mal auf Exkursion in Berlin. Wir schlendern im Tiergarten entlang, neben uns läuft ein junges Pärchen, vor uns ein Kind und irgendwo so schräg in der Pampa ein Hund.

Auf einmal brüllt der Vater einen Namen und wir zucken regelrecht zusammen:
"PAAAAAUUUUUL !!!!!!!"
Wir bleiben stehen, das Pärchen läuft weiter, das kleine Kind bleibt stehen und dreht sich um, der Hund hält auch inne.
"PAAAAAAUUULL.....mach das du hier herkommst!"
Der Hund rennt los in Richtung Mann, der Junge bleibt immer noch wie angewurzelt stehen.
"Fein"..."RASPUTIIIIN du kannst auch herkommen, du darfst dir ein Eis aussuchen"
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Aug 2010 09:34

Mini hat geschrieben::lol:

Ich hab auch was beizutragen :)
Vor Jahren war ich mal auf Exkursion in Berlin. Wir schlendern im Tiergarten entlang, neben uns läuft ein junges Pärchen, vor uns ein Kind und irgendwo so schräg in der Pampa ein Hund.

Auf einmal brüllt der Vater einen Namen und wir zucken regelrecht zusammen:
"PAAAAAUUUUUL !!!!!!!"
Wir bleiben stehen, das Pärchen läuft weiter, das kleine Kind bleibt stehen und dreht sich um, der Hund hält auch inne.
"PAAAAAAUUULL.....mach das du hier herkommst!"
Der Hund rennt los in Richtung Mann, der Junge bleibt immer noch wie angewurzelt stehen.
"Fein"..."RASPUTIIIIN du kannst auch herkommen, du darfst dir ein Eis aussuchen"

und wer war jetzt paul und wer rasputin????
Shiba-Rudel

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 18. Aug 2010 09:40

Paul ist glaub ich der Hund und Rasputin ist der Junge.
Vivi_und_Balu

Vorherige

Zurück zu Plauderecke