Wilma muss operiert werden

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von wilma »

Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte, ;) wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist. :!: :!: :!:
Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:

ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
tja wer war zuerst da? das huhn oder das ei? und wer von uns ist das huhn und wer das ei? da ich zu madita ab und an sage "du huhn" müsste ich ja ein ei sein :?
wilma hat geschrieben:Falls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte, ;) wir gehen heute abend die restlichen Fäden ziehen und nachgucken, ob noch Wasser drin ist. :!: :!: :!:
doch doch sehr interessiert das! ;) dann drücken wir mal die daumen, dass auch die letzte wunde jetzt ruhe gibt!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

wilma hat geschrieben: Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:? Darin sind wir echt gut gell? Wir schaffen jeden Thread :mrgreen:
Alles Liebe dem Omilein. Wir denken heute Abend an Euch :P
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von wilma »

Sodele, nur der Vollständigkeit halber. Alle Fäden gezogen, fast gar kein Wasser mehr in der Wunde. Der Rest wird durch normale Bewegung absorbiert. Beobachten, aber eigentlich keinerlei Erwartung, das es wieder mehr werden könnte. :D :D :D :D

So Mädels, der Fred ist freigegeben. Könnt weiter machen......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

nöööö wenns erlaubt ist wollen wir nicht mehr :mrgreen:

feinfein das hört sich doch sehr gut an!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Shiba-Rudel »

schön zu lesen, dass es omi wieder besser geht.
Antworten