Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen.

Wilma muss operiert werdenRe: Wilma muss operiert werdenFalls es am Rande noch irgendwen interessieren sollte,
![]() ![]() ![]() ![]() Nur mal so am Rande, aber ihr dürft selbstverständlich auch gerne weiter meinen Fred verhunzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werden
tja wer war zuerst da? das huhn oder das ei? und wer von uns ist das huhn und wer das ei? da ich zu madita ab und an sage "du huhn" müsste ich ja ein ei sein ![]()
doch doch sehr interessiert das! ![]()
Re: Wilma muss operiert werden
![]() ![]() Alles Liebe dem Omilein. Wir denken heute Abend an Euch ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenSodele, nur der Vollständigkeit halber. Alle Fäden gezogen, fast gar kein Wasser mehr in der Wunde. Der Rest wird durch normale Bewegung absorbiert. Beobachten, aber eigentlich keinerlei Erwartung, das es wieder mehr werden könnte.
![]() ![]() ![]() ![]() So Mädels, der Fred ist freigegeben. Könnt weiter machen......... ![]() ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werdennöööö wenns erlaubt ist wollen wir nicht mehr
![]() feinfein das hört sich doch sehr gut an!
Re: Wilma muss operiert werdenschön zu lesen, dass es omi wieder besser geht.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste |