Wo stellt man sich hier vor???

Antworten
Sarai
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:13

Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Sarai »

Da ich nichts anderes gefunden habe, versuche ichs halt mal hier - sollte es falsch sein, bitte einfach verschieben: Also, da sind wir, die Sarai, schon älteren Jahrgangs, mit einem kleinen, 10 Monate alten Mischlingshund Bobby und einem älteren Kater Tom.
Mit Katzen bin ich seit Jahrzehnten vertraut, aber meinen letzten Hund hatte ich vor 40 Jahren :mrgreen: - da brauche ich doch noch so einigen Rat, zumla mein Kleiner nicht so ganz gesund ist.

Okay, aber das reicht an dieser Stelle - ich freue mich erstmal jetzt, euch kennenzulernen und sage

Hallo bis bald! ;)

Sarai mit Bobby und Tommy
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

also die betreiber des forums sind unserem wunsch nach einer vorstellungsrubrik immer noch nicht nachgekommen daher bist du hier vollkommen richtig.

na dann freuen wir uns schon auf fotos und berichte.


was für krankheit hat er denn?
Sarai
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:13

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Sarai »

Dankeschön! Zu Bobby findest du mehr in der Rubrik Gesundheit. ;)
Fotos? Wo? Bisher konnte ich ihn nur als avatar posten.

LG

Sarai
Vivi_und_Balu

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Herzlich Willkommen


Du kannst Photos hochladen indem Du bei "Antworten" und dann unter "Dateianhang hochladen" klickst :)
Sarai
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:13

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Sarai »

Thanks.

PS: Ich hab übrigens die GANZE Welt verpennt..... ;) :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier!
panasonic
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Aug 2010 17:13

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von panasonic »

Ich habe eben auch gesucht wo man sich vorstellt *lach*

Ich hänge mich einfach mal frech an den deinen Tread ran. :-)

Wir sind auch neu bei Euch hier im Forum und kommen mit 2 Hundis und einer Katze :D

Wir wohnen in Rheinlandpfalz und das schon seit viiiiieeeeleeeen Jahren :lol:

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Euch über alles von A-Z auszutauschen. Ich gebe gerne meine eigenen Erfahrungen weiter und hoffe, dass Ihr mir auch Eure Erfahrungen offenbaren werdet :mrgreen:

LG Stefanie
Vivi_und_Balu

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Herzlich Willkommen panasonic :)
Sarai
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:13

Re: Wo stellt man sich hier vor???

Beitrag von Sarai »

Welcome - da bin ich dann ja nicht so allein :D
Antworten