Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Bin wieder da!
Re: Bin wieder da!
Tschaka

Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bin wieder da!
schön, dass du wieder da bist und ein toller urlaubsbericht. auch dafür danke.
vielleicht gibt es ja ein paar urlaubsfotos?
vielleicht gibt es ja ein paar urlaubsfotos?
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Bin wieder da!
Ulm ist gefühlt weit weg, ist ausserhalb von BayernWhoopsy hat geschrieben:Tschaka![]()
Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an
Re: Bin wieder da!
ja, bilder haben wir, aber noch nicht auf meinem Computer. ich hole die
morgen auf meinen computer, dann bekommt ihr die

morgen auf meinen computer, dann bekommt ihr die
Re: Bin wieder da!
Ach komm, das ist doch fast gar nix. Ist eigentlich direkt in der MitteGinger-Chicken hat geschrieben:Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an