Als wir sie mal gewaschen haben war sie dann ganz happy, das sie mal ins Bad durfte

Nur die Badewanne fand sie nicht soooo toll...kann ich gaaarnicht verstehen

Badezimmerterror :-)
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Badezimmerterror :-)Hm, bei uns ist das Bad Tabu. Ist wirklich lustig, wenn ich mich im Bad zurecht mache lasse ich die Badtür meist offen. Mini steht dann auf der Schwelle und positioniert ihre Pfoten haaargenau an der Grenze zwischen Dielen und Fliesen aus und schaut dann mit langem Hals ins Bad rein. Dazu ein Blick "schau...ich bin nicht IM Bad".
Als wir sie mal gewaschen haben war sie dann ganz happy, das sie mal ins Bad durfte ![]() Nur die Badewanne fand sie nicht soooo toll...kann ich gaaarnicht verstehen ![]()
Re: Badezimmerterror :-)Also Roco kommt immer nur ins Bad, wenn er abgeduscht werden muss. Das findet er ziemlich doof und verknüpft das mit dem ganzen Raum.
Auf die Idee, mir (freudig) beim Duschen oder Baden zu zugucken, würde er also nie kommen!!!!!!!!!!
Re: Badezimmerterror :-)Also Sanchez findet das Bad auch nur toll wenn irgendwo da drin Wasser läuft, kleine Wasserratte... Wenn ich mich fertig mache oder so bleibt er draußen liegen egal ob die Tür offen oder zu ist.
Re: Badezimmerterror :-)Lissy 'rennt' sofort aus dem Badezimmer raus wenn ich einen Wasserhahn aufdrehe
![]() Toby ist auch immer mit mir im Bad... frueher ist er auch in die Dusche gekommen und hat anfangs versucht den Wasserstrahl zu fangen.... nachdem er dann aber das erste mal geduscht wurde ist er immer am hinteren Rand sitzen geblieben... (die Dusche in Malaysia war so lang wie eine Badewanne ![]() Bei der jetzigen Dusche bleibt er lieber draussen... ![]() Neulich als ich gebadet habe, hat er vor der Wanne gesessen und gejammert ![]() lg
Re: Badezimmerterror :-)Ach mich stört das auch nicht weiter wenn Gina das macht. Im Gegenteil.... Ich finde es eigentlich ganz lustig. Und wenn ich wirklich mal in Ruhe entspannen will ist die Tür halt einfach zu. Aber wenn sie schon freiwillig mit drunter springt ist auch immer waschen und Shampoo angesagt. So kann ich das Lustige mit dem hin und wieder Notwendigen verbinden
![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2