Allgemeines Deckenrecken

Re: Allgemeines Deckenrecken

Beitragvon Mini » Sa 21. Aug 2010 19:59

GEBONGT!

Oder hat jemand was einzuwenden?
Mini

Beitragvon Whoopsy » Sa 21. Aug 2010 20:02

Mini hat geschrieben:GEBONGT!

Oder hat jemand was einzuwenden?

Supi, ich freu mich :mrgreen: Zumal das mit Hildesheim nix wird.
Wie gross wird denn die Ladung Decken diesmal sein? Also zwecks Anhänger, Laster o.ä. :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Sa 21. Aug 2010 20:03

Whoopsy hat geschrieben:Wie gross wird denn die Ladung Decken diesmal sein? Also zwecks Anhänger, Laster o.ä. :mrgreen:

Dürften so 2x Umzugskartongröße sein....*räusper*....klappt das eigentlich in einer Fahrt?
Mini

Beitragvon Whoopsy » Sa 21. Aug 2010 21:09

Mini hat geschrieben:
Dürften so 2x Umzugskartongröße sein....*räusper*....klappt das eigentlich in einer Fahrt?

Ach klar, da stappeln wir halt die Hundis :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » So 22. Aug 2010 14:13

gebongt. eingetragen.

wer kommt und wer bringt was mit?

ich bring wieder kuchen mit, wenns recht ist. aber ich glaube er hat ja den meisten geschmeckt...
lotte

Beitragvon Mini » So 22. Aug 2010 14:56

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo!

So. Dann sagt mir mal was ich mitbringen soll und ERINNERT mich alle daran. Nicht das es wieder im Auto liegen bleibt :oops:
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » So 22. Aug 2010 16:18

also bei mir ging der 20. september auch.

ab wieviel uhr wollt ihr denn bei uns einschlagen.

übrigens sakura ist seit gestern läufig, somit ist sie da dann nicht mehr läufig. also auch da dann etwas relaxter.
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » So 22. Aug 2010 18:17

Hallo,
also wenn ihr euch am 20.9 trefft, dann bin ich leider nicht dabei. Aber nicht das ihr jetzt was umlegt, das ist blödinn, wir sehen uns dann zum teil in Holle und Jutta, wir sehen uns ja dann auch noch irgendwann im Herbst.
Leider muss ich am 19.9 auf eine Hochzeit, bei der ich Trauzeugin bin. Ich bin ja so doof und würde die gerne ausfallen lassen, aber dann krieg ich glaube ich echt Ärger mit der Braut. :mrgreen:

Ne, mal ernst, ich wünsche euch allen vieeeeeeeeeel Spaß und einen wunderschönen Tag (obwohl, da sehe ich bei einem Treffen bei Jutta und Franz keine Probleme. ;) )
Vieleicht krieg ichs ja in den Kopf und fahre von der Hochzeit direkt zu euch durch..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon lotte » So 22. Aug 2010 18:43

eey wo ist denn mein beitrag hin? :(

alsoo jutta ich hatte gefragt ob das ok ist wenn wir schon wieder bei dir einfallen und gesagt, dass wir ja nächstes mal den ort mal wechseln können, weil das dir ja auch arbeit macht. dann hab ich aber noch festgestellt, dass da dafür nicht so weit fahren musst ;) nee also ich komme mir so schmarotzerich vor, wenn wir uns da bei dir einladen. also wenn du magst darfst du dir wenigstens einen lieblingskuchen aussuchen ;)

und sandra, ich bin eindeutig für nach der hochzeit losfahren :mrgreen:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » So 22. Aug 2010 20:28

na also lotte, wenn ich es nicht wollte, dass wir uns bei uns treffen, dann würde ich es ja nicht anbieten oder auch ablehnen.

da ich auto fahren hasse kommt ihr mir ja auch entgegen weil ich nie zu euch allein fahren könnte. daher ist es ja ein entgegenkommen auch von euch.

also ich fand bis jetzt alle deine kuchen super toll, daher bin ich für alle offen.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke