wilma hat geschrieben:Also folgende Regeln sind ab sofort zu beachten:
Wohnung nochmals komplett reinigen, Sagrotan ist da gern genommen.
Hm...nööö...bin ja keine Sagrotanmama. Das Immunsystem wächst am DRECK

Aber der Feudel mit musste es dann schon sein *flöööt*
"Wozu gibt's Waschmaschinen?"

Bin selbst so aufgewachsen...ich kam aus dem Kindergarten zurück wie ein Erdklumpen.
wilma hat geschrieben:Fenster und Türen sind mit Fliegengittern zu versehen, nicht das eine Fliege an die WUNDE kommt.
CHECK - Ist eh immer vorhanden, zumindest in meinem Zimmer
Seelenruhig schlafen ohne Schnakengesirre
wilma hat geschrieben:Sämtliche Stoffe sind zu waschen, wenn dies nicht möglich dann mit Dampfreiniger drüber gehen.
CHECK - Minis Kissenbezug ist gewechselt, "ihr" Teppich wurde ausgeklopft und ihre beiden Decken gewaschen.
wilma hat geschrieben:Die betroffene STelle ist fest abzubinden, damit das verschnutzte Blut nicht weiter zirkulieren kann.
Blutbank anrufen, oder Bekannte sofort zur Blutspende bitten.
Vorkehrung für das sichere Aufhängen eines Tropfes sind zu treffen.
Ein abdukelbarer Raum, möglichst schallisoliert, gegen zuviel Aussenreize ist bereit zu halten.
Ärzte sind zu informieren, damit sie sich für eine Not OP bereit halten, auch Nachts und am WE.
Kerzen anstecken und beten.........................
Ansonsten solltest du jemanden bitten sich während der Zeit um Deinen Hund zu kümmern, damit er genug raus kommt und toben und spielen und buddeln kann, während DU

ausfällst.
CH... - Okay, DAS hebe ich mir dann für den Notfall auf
Oooooch, ich musste eben prusten vor Lachen "öh...hab ich...hab ich...ohje...SO schlimm?"
Einen Vorteil hat's: bei meinen Kindern werde ich sicher total entspannt sein...
"Beim Baumklettern ein Bein abgerissen?...och...mach n Pflaster drauf und gut is"
Also es sieht nicht aus wie eine Wunde, eher wie ein...hm...würde sagen...Stich? Flaches Bläschen?
Aber heute Abend ist es schonmal weniger rosa und weniger abgegrenzt. Dafür großflächiger "schwarzrosa". Also..ev doch irgendwas Kontaktiges oder Stichiges...
Ich habe bis jetzt nichts daran gemacht und werde auch weiterhin nichts daran machen.
So wie es sich verändert hat dürfte es sicher bald abgeklungen sein. Wenn ich morgen allerdings von meinem Bett aus in die Schwämme gehen kann war es ein hochinfektiöser Monsterpilz...
Ach Mädels....DANKE das ich euch mit 40 Quadratmilimetern Schleimhautepidermis so auf die Nerven gehen darf

Und das ihr mich mit Leibeskräften beruhigt