Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Leukämieverdacht bei kleinem Hund.............und ich muss jetzt zum Tierarzt, um das abklären zu lassen......Und dehne es aus, habe Angst, Angst, Angst.....
![]()
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......drücken die daumen
![]()
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund..........auch hier werden die Daumen gedrückt!
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund..........und auch hier werden die Daumen gedrückt! ...
Ich hoffe das dein Hund es schafft und das er/sie wieder glücklich wird.
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......ICH binSchuld......
![]() Die Werte sind bis auf das Blutbild, das aber noch Restbestand der Infektion sein kann, alle okay - er scheint gesund zu sein. Aber, wie der Doc meint, gestresst durch meine Angst und Fürsorge...... ![]() ICH BIN SCHULD, DASS ES MEINEM KLEINEN SÜSSEN SO MIES GEHT! ![]() ![]() Ich sollte nicht auf der Welt sein - schon meinen Kindern habe ich nur geschadet und nun offenbar meinen Tieren auch....... Eine verzweifelte Sarai
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......na erstmal froh sein, dass er gesund ist!! an dem jetzigen zustand kann man bestimmt mehr machen als bei leukämie...
was ist denn los? ![]()
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......Meine Angst und Fürsorge erdrücken den Hund laut Tierarzt - und ich weiß leider, dass er damit nicht ganz Unrecht hat....
![]() ![]() Bobby hat eine Grunderkrankung (gehabt und eine Darmlabilität zurück behalten), mit der er bereits zu mir kam, das schon, aber ich habe das alles, als es eigentlich schon überstanden war, durch MEIN falsches und überbesorgtes Verhalten und vor allem Fühlen, welches sich auf einen so sensiblen Hund wie Bobby sofort überträgt, ungut verstärkt. Armer Kleiner - seine Krankheit war und ist sein eigenes Frauchen, jedenfalls nach einer Weile.... ![]() Ich schäme mich so.... ![]()
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......Hallo Sarai!
Aber jetzt wurde Dir das Problem vor Augen geführt! Und genau JETZT hast DU die Chance alles zu ändern! ![]() Was besseres kann Dir doch eigentlich gar nicht passieren. Ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber Du musst Dich halt selbst super im Griff haben um Deinem Kleinen auf Dauer zu helfen. Und mit dem Ziel vor Augen das es ihm dann besser geht ist das doch eigentlich eine super Motivation! Du packst das schon!! ![]() Lebe im hier und jetzt und denk nicht drann was war und was sein könnte. Das hilft. ![]() LG Claudia + Bande
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......Stimmt. Ihr habt mir sehr geholfen mit euren klaren, sachlichen Ansagen ohne Anklage und der Doc auch - und seitdem kann ich mit Bobbys Empfindlichkeit viel gelassener umgehen. DANKE!
![]() Es geht ihm gut und ich scheine nun auch tatsächlich ein Futter, das es hier am Ort gibt, gefunden zu haben, das lt. Test soweit okay ist UND das er verträgt: Real Nature. Noch nehme ich die light - Produkte, um ihn langsam an mehr Fett zu gewöhnen und mische es mit seinem gewohnten, aber zunehmend steigen wir um und es geht ihm GUT dabei! Er hat endlich auch 1 Pfund zugenommen, wiegt nun 5 1/2 kg und viel mehr darf es bei seiner Größe auch nicht sein; der Kot ist nicht mehr geworden, eher weniger und seitdem hatte er keinen Durchfall mehr und hat mehr Ausdauer. Freu. ![]() Kommt wohl einiges zusammen, dass das bewirkt... Zudem ist er gestern das erstemal auch schon anderthalb Stunden problemlos allein geblieben - und ich hatte in der Tat den Eindruck, dass das uns BEIDEN gut getan hat. Er freute sich wie Sau, als ich kam, aber keine Anzeichen von Angst oder Verlassenheit - und ich habe es auch genossen, mal einfach im Cafe zu sitzen ohne Hund und nur zu plaudern. Ich muss wirklich mehr loslassen, wie ich es ja bei meinem Kater auch kann (der allerdings auch sich selbst distanziert, wenn s ihm zu eng wird) - seit ich weiß, Bobby ist nicht ernsthaft krank, sondern nur labil, gehts einfacher und mit eurer und Docs Hilfe wirds schon, hoffe ich.... ![]() Alles Liebe ![]() Sarai mit Bobby (und natürlich auch Tommy ![]()
Re: Leukämieverdacht bei kleinem Hund.......Hey, ich lerne wirklich dazu Dank eurer und Docs Hilfe!
![]() Vorgestern hatte Bobs mal wieder einen leichten Durchfalltag. Ob nun aufgrund gemopsten Katzenfutters (ich war und bin mir nicht sicher, ob er was erwischt hat ![]() Ich konnte das total gelassen sehen, hab einfach nur mehr Diätfutter gegeben statt real nature und dazu reis und ansonsten das Ganze ignoriert. Und siehe da: Am nächsten Tag war alles wieder okay. *freu* ![]() Gelassenheit bewirkt wirklich ne Menge, ist aber natürlich auch leichter an den Tag zu legen, wenn man weiß, dass der Hund grundsätzlich gesund ist. LG Sarai
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste |