Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Mini » Mi 25. Aug 2010 14:20

JAWOLL!

Wir müssen ja nicht reinhauen, aber meine "oh...hm...eigentlich sollte ich das nicht..." Gedanken habe ich irgendwann gelöscht. Vernünftig essen, dann muss man auch nicht "sündigen", da gehört was süßes ganz normal dazu ;)

So...aber...können wir dann weg von den Ernährungsthemen? :oops:
Mini

Beitragvon wilma » Mi 25. Aug 2010 14:26

Jo, dann helf ich euch doch mal wieder zum Thema zu kommen.
Also ich wollte ja auch für einen Tag nach Holle kommen. An welchem Tag trefft ihr euch denn nun alle zum Frühstück und um wieviel Uhr???? Ich denke, das ich frühestens um 10.00 Uhr da sein könnte, das würde bedeuten, das ich hier so um 7.00 uHr los fahren würde. Mit Pause für Hundis drei STunden fahrt, sollte klappen. :oops:
Nehme für den Notfall ne Zahnbürste und Hundefutter mit, dann kann ich ganz spontan entscheiden, ob ich ne Nacht bleibe. (Nur für den Fall das Anna und ich uns wieder bis Nachts um 3 festquatschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Also, ich erbitte Infos!!!!!!
Ach so, ich würde auf jeden Fall die Dackels mitbringen und evtl. auch die Wilma, denke dann ist es nicht mehr so warm. Das kann sie dann besser ab.
Ach und meine Hunde können durchaus auch mal ne Zeit lang im Auto bleiben, wenn es nicht zu warm ist. Das schaffen die locker, sind ja schon groß. :lol: :lol: :lol:

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich auf euch!!!!!
wilma

Beitragvon Logan » Mi 25. Aug 2010 14:47

hallo sandra,

cool das du auch kommst, hurra !

wir wollen uns am donnerstag, 23.9. bei isa zum frühstücken treffen uhrzeit steht noch nicht fest, ich bin für alles offen :lol: , aber ich denke wenn du 10 uhr bei uns bist, haben wir auch noch was über, falls wir uns schon um 9 uhr mit dem frühstücken angefangen haben

ach man ich bin so aufgeregt, kann es nicht schon morgen sein :cry:

lg claudi
Logan

Beitragvon Nicky » Mi 25. Aug 2010 15:29

[quote="Logan
man gut das es zum forumstreffen keinen pflaumenkuchen gibt :lol:

lg claudi[/quote]

Und da wollte ich grad vorschlagen nen schönen glutenfreien Pflaumenkuchen mit Sahne (1x normal, 1x Soja) mitzubringen. Hab ich heute morgen schonmal probegebacken - herrrrrlich! Der Teig ist allerdings nicht so süß wie beim normalen Hefeteig und ein Proband hat gemeckert: "Schmeckt das aber gesund!" Naja, wenn's weiter nix ist...

Also mal Finger hoch, wer nicht so süßen Pflaumenkuchen haben mag. :)

Ach das wird ja ne richtig große gemischte Gruppe, mei, ist das aufregend!
Nicky

Beitragvon Isabel » Mi 25. Aug 2010 16:14

also ich bin FÜR Pflaumenkuchen.. -egal welche Geschmacksrichtung.. ich bin da pflegeleicht!!!
Isabel

Beitragvon Mini » Mi 25. Aug 2010 16:19

*Hand heb*

Auch FÜR Pflaumenkuchen (Zumal nicht zu süß). :D

Lottes Extrasupergenialenschokokuchen gibts dann zwischendurch. Oder abends. Oder dazu....oder anstelle des gesunden Brotes...oder...oder...oder....auf der Rückfahrt...oder...ach...IMMER mal :mrgreen:

(hm...ev schon als Wegezoll auf der Hinfahrt??? :mrgreen: )
Mini

Beitragvon Jenni » Mi 25. Aug 2010 20:31

Also ich wäre für 10.00Uhr frühstücken... bin doch ein Langschläfer!

Außerdem weiß ich seit heute, was an dem Freitag, Samstag, Sonntag danach ansteht... *uiuiui*

Evelyn, das wird ein Wochenende!!
Jenni

Beitragvon Sabse » Mi 25. Aug 2010 20:40

Jaaaa, Ihr werdet graue Haare kriegen und am Sonntag tot ins Bettchen fallen! :lol:
Ich freue mich drauf, liebe Jenni, endlich mal einmal wieder mit Dir zusammen zu arbeiten - ist doch schon soooo lang her!
Sabse

Beitragvon Mini » Mi 25. Aug 2010 20:45

Bin auch für 10 Uhr :D

1. weil somit Sandra perfekt eintrudeln kann
2. weil wir am Tag davor früh losfahren und sicher mal länger schlafen wollen
3. weil Lotte und ich sicher bis in die Nacht hinein schwatzen werden
4. weil wir Irgendwann Nachts versuchen werden einen Hund zum schweigen zu bringen und den anderen versuchen zu zeigen, das das alles keine Kanonenschüsse sind
5. weil wir zu zweit nur ein Bad haben
6. weil unser Zimmer laut Murphy sicher mindestens eine Spinne besitzt und die irgendwer töten oder aus dem Weg schaffen muss (haha, gestern Abend war eine Spinne bei mir an der Wand..."Mini, schau maaaal" - schlurp - weg!)
7. weil wir uns am Abend davor ENTSCHEIDEN müssen, wer wo schläft und wie die Zimmertemperatur sein muss. Was sicher wiederum zu Punkt 3 führt :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Mi 25. Aug 2010 21:13

sehr gut zusammengefasst anna!

madita spielt mit den viechern, deswegen entkommen sie manchmal!! also wird eindeutig mini als ungezieferbeseitigungshund eingesetzt.
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges