oh man hab mir diesen tag schon in alle kalender eingetragen, die ich besitze
bin schon sehr aufgeregt

@nicole, bin auch für pflaumenkuchen, liebe ihn und hatte dieses jahr erst ein stück
lg claudia
Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/Holle10 Uhr passt mir auch, zumal ich urlaub habe und mich dann nochmal ins bettchen legen kann , wenn der rest der family das haus verlassen hat
![]() oh man hab mir diesen tag schon in alle kalender eingetragen, die ich besitze bin schon sehr aufgeregt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @nicole, bin auch für pflaumenkuchen, liebe ihn und hatte dieses jahr erst ein stück lg claudia
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle10Uhr ist eine gute Zeit... Ich ergänze mal die Liste
Anna mit Mini bringt mit Brot (mit Nüssen) Lotte mit Madita bringt mit (Schoko-)Kuchen Jenni (mit Naya &Cassidy) bringt Brötchen mit Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke Nicole (mit Sam & Rya) bringt ihre eigenen glutenfreien Brötchen mit, Schokocreme und noch einen glutenfreien Kuchen Evelyn (mit Kiara) Sandra (mit Wilma, Hilde, Hermann) Also für max. 2 Leute wäre noch Platz... wenn wir mehr werden, müssen wir doch auf ein Restaurant/ Café ausweichen... Wenn wir zu acht bleiben. -Auch gut! Mit den Hunden könnte es etwas eng werden... je nach dem, wie viel Abstand eure Hunde benötigen. Roco werde ich bei so viel Besuch in ein anderes Zimmer verfrachten und einige haben ja auch geschrieben, dass die Hunde notfalls während des Frühstücks im Auto warten könnten.
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
Hm, muss noch überlegen, was ich mitbringe. Ach ja, und ich muss natürlich noch wissen, wo ich hinfahren muss in Holle! Ich freue mich schon!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleHallo Anja!
Ich habe versucht dir eine PN und eine E-mail zu schreiben... Wahrscheinlich ist keins von beiden angekommen? Zur Zeit treten da irgendwelche Störungen auf! Meine Adresse lasse ich dir noch irgendwie zukommen ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleuiuiui na das wird ja was
![]() also ich denke entweder madita oder mini können auch im auto bleiben, nur zusammen sollte nicht... madita kann zumindest, bin ja immer mal ganz froh wenn ich das blag von der backe hab ![]() und ich wäre auch dafür, dass es meinen kuchen auf dem hinweg als wegzerhung gibt ![]() den kwetschekuche, wie man hier zulande sagt, ess ich euch nicht weg. das ist eins der vielen öbste die ich garnicht mag. aber probieren muss ich dann auch mal, ich mag immer sachen die allen anderen zu gesund schmecken ![]()
Danke! Adresse ist per e-Mail angekommen! Ich bin eben nicht so oft online, da ich unsere zuchtschau in Bockenem vorbereite... Mehr als 85 JRT auf einem Haufen! ![]() LG Anja
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleIch freu mich schon so und kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich mitbringen will...
![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleSo, kann mir dann mal bitte einer sagen, was ich ncoh mitbringen kann????
Bin sonst die einzge mit leeren Händen, das wäre mir dann doch sehr unangenehm..... Also bitte um Auftrag......
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Hollewie wäre es mit so belag kram wie nutella, marmelade, ... oder einfach noch viel mehr kuchen
![]() ![]()
HA! Unsere Entscheidungsfreudigkeit steckt also bis ins ferne Berlin an ![]() Hmmmmm, Evelyn, ich habe heute mal wieder kleine Testbrote gebacken, eines mit Aliño. Legga! Das kann ich aber nicht mitbringen, ist nur was für..."einegweihte" Zungen. Alle anderen fanden es "unangenehm" ![]() Ich helfe mal... Apfelkuchen Käsekuchen Marmorkuchen Rotweinkuchen (oh, so einer ist lecker!) Orangensaft, generell Saft (zu gesund?) Obst (nee, hammer schon) äääähm..... Brezeln?? (Boah udn die mit einem halbem Pfund Butter obbedruff ![]()