Ich bin neu hier

Antworten
reinach
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Aug 2010 19:15

Ich bin neu hier

Beitrag von reinach »

Guten Abend aus dem heute sonnigen Aachen!
Wir sind eine 5köpfige "Zweibeinerfamilie" und haben seit einem Monat einen ca. 7 Monate alten griechischen Straßenhund bei uns aufgenommen. Innerhalb der kurzen Zeit ist er uns schon sehr ans Herz gewachsen und nimmt intensiv an unserem Familienleben teil. Leider sind wir aber mit diesem Alter eines Hundes nicht wirklich vertraut, da unsere bisherigen Vierbeiner, einmal eine Bobtaildame und zuletzt ein Bernerrüde, schon etwas älter waren. Wir möchten aber auch unserem "Neuen" in der Familie, er heißt übrigens Max, natürlich genauso gerecht werden, wie den anderen.
Wenn es mir jetzt noch gelingt, ein Photo hier einzustellen, könnt Ihr einen Eindruck über unseren "Notfall" erlangen. Die Problembeschreibung, mit der wir zur Zeit zu kämpfen haben, findet Ihr unter dem Thema: "Junghund will nicht spazieren gehen".
Euch Allen noch einen schönen Abend!!
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Na dann herzlich Willkommen hier :)
Du wirst hier mit Sicherheit eine Menge hilfreiche Tipps bekommen. Und Fotos sind immer toll :D
Wie kamt ihr denn zu euerm kleinem Racker?
Wünsch Dir noch viel Spaß hier
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo,

und herzlich willkommen hier, viel Spaß mit uns (den wirst du haben...;) ) und fühl dich wohl!

LG, Adrienne
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Achim!

Herzlich willkommen hier!
Fotos sind natürlich immer toll!! :D

LG Claudia + Bande
Antworten