Sehr schade....

Re: Sehr schade....

Beitragvon Lennox » Di 31. Aug 2010 10:40

Mit Deiner Meinung über WAS hinterm Berg halten?

Dass Du Jenni sch%§&$ findest, ist wohl an Niemandem hier vorbei gegangen. Ist ja auch o.k.
Ich finde hier auch nicht alle prickelnd.
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Sehr schade....

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 10:47

@ HintermBerg halten:

Nicht von Oben herab und arogant, keine Seitenhiebe,nicht auf sein Recht bestehen das letzte Wort haben zu müssen usw.

Das meine ich damit ;)

Und das ich Jenni´s Umgangston und teilweise ihre Art sehr befremdlich finde , das war nicht immer so, das hat sich erst nach und nach entwickelt .
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sehr schade....

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 11:05

Mir macht es übrigens eine Menge aus, wenn ich regelmäßig das Gefühl vermittelt bekomme das ich angelogen und veräppelt werde.

Mir sind Werte wie Aufrichtigkeit und Respekt sehr wichtig. Ich habe das so von meinen Eltern gelernt , und auf genau die gleiche konservative Art , vermittel ich das meinen Kindern.

Ich kann nicht Mist machen , mich entschuldigen und dann das Gleiche wieder , und wieder machen und dann noch sagen ich entschuldige mich doch immer. ........ Das ist nicht OK :ugeek:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sehr schade....

Beitragvon Lennox » Di 31. Aug 2010 11:09

Und ich denke, jetzt ist auch mal gut, Heidi. Ich glaube, es wissen Alle was und wen Du meinst.
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Sehr schade....

Beitragvon Akira » Di 31. Aug 2010 11:13

OK , wenn nicht wieder so ein Klöpper kommt , kann ich auch meinen Mund halten. 8-)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sehr schade....

Beitragvon Nanne » Di 31. Aug 2010 11:22

Hallöchen,
momentan geht es mir so ähnlich wie Chrissi, ich lese viel, habe aber eher keine Lust zu schreiben.
Das mag daran liegen, daß hier in manchen Threads über Dinge geschrieben wird, die mich nicht sonderlich interessieren und vielleicht aber auch an der Stimmung die ich verspüre, wenn ich die Beiträge lese.

Nun ja, ich hoffe halt dann doch insgeheim, daß jede Partei, sein eigenes Schäufelchen wieder bekommt und seinen eigenen Sandkuchen backen kann ohne, daß dieser vom Nachbar kaputt gemacht oder mit Sand geschmissen wird. :? ;)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Sehr schade....

Beitragvon kdog » Di 31. Aug 2010 12:02

Ich habe zwar nicht die leiseste Ahnung, um was es hier eigentlich geht, möchte aber trotzden etwas dazu sagen.

In der Welt desn anonymen Internets und genaz besonders in den Diskussionsforen gibt es ein ganz markantes Problem, welches nicht einfach ist abzustellen.

In einem Diskussionsverlauf, kann man sehr schnell etwas mißverstehen oder auch selebr mißverstanden werden.
Das liegt daran, dass ganz bestimmte und entscheidenden Faktoren, die zu einer Unterhelatung erforderlich sind, fehlen.
Allen voran die Mimik und Körperhaltung sowie die Körpersprache.

Ganz bestimmte Wörter oder Sätze erfordern einfach einen bestimmten Gesichtsausdruck, eine bestimte Kopfhalten und körperliche Geste, um richtig interpretiert zu werden.
Ohne diese Gesichtsausdrücke, Gesten oder der Körpersprache, geraten Diskussionen in Foren sehr schnell aus dem Ruder und werden mißverstanden.
kdog
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron