Brenda - 3kg -bekommt
Mera Dog - Truthahn und Reis
65gr pro Tag
Output zweimal am Tag, Länge wie der kleine Finger, fest, in einer angenehmen bräunlichen Farbe

Gruß
LiebesWesen
Trockenfutter
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TrockenfutterHey
Brenda - 3kg -bekommt Mera Dog - Truthahn und Reis 65gr pro Tag Output zweimal am Tag, Länge wie der kleine Finger, fest, in einer angenehmen bräunlichen Farbe ![]() Gruß LiebesWesen
Re: TrockenfutterPlatinum
Keine Ahnung,sie fressen nur so viel sie brauchen (Shorty 2,5kg/Zi-la 4,5kg)
Normal,nicht zu viel und der Geruch ist auch normal
scheint zu klappen ![]()
Re: Trockenfutter
scheint zu klappen ![]() Ich bin auch ganz erstaunt und total begeistert. Nur weiter so Mädels ![]()
Re: TrockenfutterAlso ich oute mich als ehemaliger Billigfutterverwender
![]() ![]() ![]() Wir hatten das von Aldi (Name verdrängt ![]() Wilma Golden Retriever 10 Jahre 34 Kilo zwei mal täglich einen Kaffepott voll Hermann Langhaardackel 4 Jahre 6,5 Kilo zwei mal täglich eine Hand voll Hilde Langhaardckel Welpe damals 1,2 Kilo drei mal täglich eine Hand voll (aber nur 4 Wochen lang) Output 3-4 Mal täglich abhängig von Bewegung Menge sehr großzügig, hab mich immer gewundert, das aus nem kleinen Hund sooo viel raus kommt Geruch relativ neutral Konsitenz normal
Re: TrockenfutterIch hab Royal Canin Veterary - vom Tierarzt.
Nele bekommt 85 g täglich. 3 Haufen - stinken nicht. Anni (Rauhaardackel) bekommt soviel sie will - Mäkelsack.... - so ca. 120 g. 2 Haufen - stinken nicht. Sie haben beide schönes Fell und stinken nicht. Ich hab gelesen, daß man Pflanzenöl - kaltgepreßt - aufs Trockenfutter geben soll. 1 Tel. pro 10 kg. Was haltet Ihr davon?? Viele Grüße Jankomir
Re: TrockenfutterIch hatte früher mal Trockenfutter.
a) Vet- Concept die Sorte "Canard Pack" mit Ente und Mais für sensible Hunde da meine Peggy sehr Magenempfindlich ist. b) Peggy ist ein Mix aus French Bully /Jack Russell, wiegt um die 11 kg und bekam so ca 160 g Futter am Tag c) Output war "geruchsfreundlich" aber ca 2-3 Mal am Tag, eher 3x. Vom Trockenfutter bin ich aus diversen Gründen ganz weggekommen und halte generell nicht mehr viel von, egal welche Sorte. Aber dat lassen wir mal ne? ![]()
Re: TrockenfutterMoin
1. Eukanuba senior 2. 100 gr pro tag, gewicht 7 kg 3. 3 x ohne Geruch. Bin jetzt aber auf 60 g TF am Morgen und 100g NF mittags gegangen. Ist auch ok wirbelwind
Re: TrockenfutterName der Futtermarken (im Wechsel nach Lust und Laune)
1. Platinum 2. Josera Joy 11kg, bekommt so zwei bis drei Hände voll sehr bewegungsfreudiger Hund ![]() Cora 7kg, so 1 bis 1,5 Hände voll sehr gemütlicher, fauler Hund bei mehr würde sie zunehmen Output klein bis mittel, braun bis sehr dunkel braun 1-2 mal am Tag. Fast ganz geruchslos.
Re: TrockenfutterMeraDog Softdiner
ca 0,5 kg am Tag (sehr guter Futterverwerter) Fest, dunkel und vom Geruch her halt so n normaler stinkiger Hundeschiss ![]()
Re: Trockenfuttera) Köbers 23 M
b) öh...ein Probetütchen...hab ich nicht gewogen, denke aber mal es war eine halbe Tagesration. c) fest, "normalbraun", wenig - Geruch: nüscht... UND: Kein Mundgeruch, Kein Fellgeruch. a) Köbers Supermix GJ b) das gleiche wie oben, ein Probepäckchen c) fest, mittelbraun, auch recht wenig - Geruch: auch keiner. UND: Kein Mundgeruch, kein Fellgeruch uuuuund keine Reste zwischen den Backenzähnen und Lefzen... a) Köbers Astor b) das gleiche wie oben, ein Probepäckchen c) dazu kam es garnicht...das ist das totale Kontrastprogramm zu den oberen. Das geht noch nichtmal vermischt (wird fein säuberlich aussortiert).
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste |