Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Sabse » Mi 1. Sep 2010 15:06

Hallo Mini,

versuch es mal mit der Ferienwohnung Winter in Bad Salzdetfurth: 05063 / 8688
Die sind super nett und Hunde sind erlaubt.
Bad Salzdetfurth liegt ca. 15 Minuten von Holle entfernt. Dort habe ich immer geschlafen, wenn ich zum Ausbildungswochenende bei Jenni war.
(Eigtl. wollte ich an den WE auch dort schlafen, doch das hat sich nun zerschlagen, Caya wird in dem Zeitraum operiert)
Viel Glück!
Sabse

Beitragvon Whoopsy » Mi 1. Sep 2010 23:01

Sabse hat geschrieben:(Eigtl. wollte ich an den WE auch dort schlafen, doch das hat sich nun zerschlagen, Caya wird in dem Zeitraum operiert)
Viel Glück!

Oje, was ist denn passiert? Wegen ihrem Bein?
Whoopsy

Beitragvon Sabse » Do 2. Sep 2010 08:47

Ja Marion, es ist wohl doch ein Kreuzbandriß! :cry:
Die Entzündung muss nun vollständig abziehen und dann wird sie operiert - leider!
Sabse

Beitragvon Whoopsy » Do 2. Sep 2010 09:12

Ach scheisse. Wie ist das denn passiert? Aber geht oft ohne grosse Ansage gell? Einmal blöd umknicken reicht oft. Bei dem Rotti einer Bekannten ist das so passiert. In ein Loch getappt und ab war das Band. Der konnte danach aber wieder beschwerdefrei laufen. Nur so ein agiles Kraftpaket über Wochen ruhig zu halten, stell ich mir schwierig vor :(

Ich drück Euch mal fest die Daumen.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Do 2. Sep 2010 09:33

Oh Scheisse! Lese ich ja jetzt erst.
Wir drücken Daumen und Pfoten das es nichts ernstes ist!!

Danke für deinen Tipp, Sabse!
Wir haben jetzt einen lieben Herrn gefunden ("joa, ich hab selbst nen Hund, nen Boxer, ne"), bei dem wir am Ende ca 44/pro Person für beide Nächte zahlen. Liegt gegenüber von der Pension Grasdorf (die ist nur für Monteure und längere Aufenthalte), also in Laufnähe vom Platz (was mir sehr lieb ist).
Also doch ein super Preis/Leistungsverhältnis, da kann man nich meckern.
Mini

Beitragvon Sabse » Do 2. Sep 2010 10:27

Ja, Caya sitzt quasi auf heissen Kohlen, darf aber an der Leinen laufen, das machen wir nun mehrmals täglich und Nasenarbeit und Clickern zum ein-bisschen-"auslasten" :?

@ mini, der mit dem Boxer, dann seid ihr bestimmt im Gasthof Oheberg, oder?
Sabse

Beitragvon Mini » Do 2. Sep 2010 11:06

Oh man...so ein Energiebündel ruhig zu halten stelle ich mir auch schwer vor. Die ganze Zeit durfte action gemacht werden und jetzt is "nix" mehr :|

Japp, da sind wir dann. Hat sich alles prima angehört, auch wenn er für die Hunde ein wenig "extra" verlangt.
Mini

Beitragvon Isabel » Do 2. Sep 2010 11:52

Wenn ihr im Oheberg schlaft, müsst ihr quasi nur über die Straße fallen und ihr seid am Platz ;) Also ein paar Meter sind es schon, aber es ist von den Unterkunftsmöglichkeiten am nähesten dran!
Isabel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 2. Sep 2010 12:07

oh sabse,

na dann erstmal gute besserung für caya. wir drücken dann mal alles was wir haben.
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Do 2. Sep 2010 12:12

ach ja die waren mit ihrer boxer hündin auch mal in jenni's hundeschule, aber aus zeit mangel geht es bei denen nicht mehr

komm gerade nicht auf den namen von der boxerhündin, man mir liegt es auf der zunge schei......

logan mochte sie jedenfalls

da braucht ihr tatsächlich nur aus dem bett fallen und seit im hundeplatz geschehen :lol:

@sabse, das ist ja echt blöd mit deiner caya, drück die daumen das alles gut geht, erinnert mich dran wenn kinder krank sind, aber doch nicht so richtig - wenn ihr wißt was ich meine :lol: , die langweilen sich dann auch ständig

grad ist es mir eingefallen, grischka, heißt die boxerhündin :)

@sabse, kommst du dann nicht an dem wochenende :?:

@anna, na für hunde muß man doch überall extra zahlen, war letztes jahr an der ostsee für 4 tage da haben die im hotel 6 € pro tag für logan genommen, dafür habe ich ihn dann auch im zimmer gelassen, wenn ich seminar hatte und da war mir egal ob er anschlägt wenn wer vorbei geht, wenn es um sonst gewesen wäre hätte ich dann schon eher in auto gesetzt ;)
lg claudia
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges