An die Forumstreffler oder "nahwohnende"

An die Forumstreffler oder "nahwohnende"

Beitragvon Mini » Fr 3. Sep 2010 13:19

Ich will aus gegebenen Anlass mein Lukullus Rind & Forelle abgeben, da Mini Fisch wohl auch im Trofu nicht so richtig verträgt.

Braucht jemand von euch etwas vom kaltgepresstem Lukullus Charolais-Rind & Forelle?
Ich habe noch so ca 10kg denke ich. Kosten waren...äh...3,irgendwas/Kilo, ich gebe es für 3€/Kilo ab.
Ist "frisch" gekauft, keine 2-3 Wochen alt.

Ich kann es gerne zu dem Treffen bei Jutta oder zum Forumstreffen in Holle mitnehmen.
Mini

Re: An die Forumstreffler oder "nahwohnende"

Beitragvon lotte » Fr 3. Sep 2010 14:48

ich glaube du willst mein lukullus nicht :D

aber nciht dass es sich jetzt anhört als wollten wir alle unser schreckiches lukullus loswerden... madame ist es zu HART. man muss kauen!!! dazu muss man jedes einzelne stückchen ins wohnzimmer tragen, sich hinlegen und es fein säuberlich zerlegen (stücke sind klein-normal groß und ich würde mal behaupten normal hart bis etwas härter). da sie nach ca 5 stücken keine lust mehr hat frisst sie dann lieber garnix... :evil:
lotte

Beitragvon Mini » Fr 3. Sep 2010 14:58

äääähhhhhhh....NÖ :D

Also, an sich finde ich das Lukullus auch super. ;)
Wird prima vertragen das Fell glänzt seidig, ist schön kuschelig weich, Mini ist fit...
Nur ist da eben Fisch drin, wodurch Mini extremen Mund- und Fellgeruch bekommt. Desshalb gebe ich es ab. Ansonsten hätte ich es weiterhin verfüttert... :|
Mini

Beitragvon Mini » Mi 15. Sep 2010 17:17

*Schubs*

mag keiner?
Ich kann es zu den Treffen mitbringen....

Ansonsten geht's zum Tierheim.
Mini

Zurück zu Sonstiges