Ich wollte hier im forum mal nach Leidensgenossen suchen... Mein 15-Jähriger West-Highland-White-Terrier litt an Analtumoren und ist schließlich daran gestorben. Ich bin immer noch sehr verzweifelt und traurig... Nun las ich im Internet, dass diese Tumoren gutartig sind und eigentlich nicht zum Tode führen. Ich glaube nun an einen großen fehler der behandelnden tierärztin, die meinen hund trotz hohen alters und diabetes operierte. Sie hat meiner Meinung nach alles schöngeredet und es darauf ankommen lassen, dass die Tumoren wuchsen bis sie schließlich sehr groß waren und bluteten . ich halte dies für untragbar... habt ihr erfahrungen?
Hallo, das tut mir sehr leid für Dich.
Wielange hat Dein Hund geblutet, bevor er starb? Hat er nicht mehr gefressen?
Mein Kleiner blutet seit ca. 3 Wochen und die Ärztin meint, ich muß es beobachten und ihn dann erlösen
Mein Hund hat ca. 3 Wochen geblutet... Ich bereue es wirklich sehr, dass ich zugelassen habe ihn zu operieren... Die Tumoren sind auch ins Innere des Afters vorgedrungen und es gab auf der anderen Seite keine andere Möglichkeit...