MOlerie

Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: MOlerie

Beitrag von Sanchez »

echt tolle Bilden, wobei ich die Ameise auch erstmal gesucht habe und zwar ganze fünf Minuten lang. Aber heute ist ja Sonntag, da entspannt mein Hirn wohl....
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: MOlerie

Beitrag von ilkanator »

wirklich schöne bilder. gefallen mir total gut.

echt schön.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: MOlerie

Beitrag von Whoopsy »

Das Mochen :mrgreen: Wo kann ich ihn abholen? :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: MOlerie

Beitrag von Logan »

sehr schöne bilder vom mochen ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: MOlerie

Beitrag von Mini »

WIE...ihr habt die Ameise alle nicht entdeckt???




Kinder Kinder :lol:
Jetzt macht euch mal auf die Suche nach der zweiten ;)

Nanne, noch mehr solche Bilder bitte :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: MOlerie

Beitrag von lotte »

Mini hat geschrieben:WIE...ihr habt die Ameise alle nicht entdeckt???




Kinder Kinder :lol:
Jetzt macht euch mal auf die Suche nach der zweiten ;)
boah erst wenn du schwörst, dass es eine gibt :lol:

kennt noch jemand "wo ist walter"??
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: MOlerie

Beitrag von Mini »

*ich schwöööre feierlich das da noch eine herumkrabbelt*
(gaaaanz unten links am Blütenstiel)

Jaaaa, "Wo ist Walter" war eines meiner Lieblingskinderzeitvertreibsbücher.
Gibt übrigens auch eine "Erwachsenenversion", bei der man Walter in Google Earth suchen muss. War mir aber dann doch zuviel Zeitvertreib, die Erde ist halt kein 20-seitiges Buch :D
Antworten