Hallo,
Bin noch ziemlich neu im forum...
Bei einigen beiträgen hab ich bei den antworten gesehn das am ende des normalen textes son strich kommt und dann noch wass drunter stehet
Wie z.B lg sonja und lino o.ä
wie kann ich das auch machen??
Sorry für die schlecht formulierte frage weiß nich wie ichs sonst erklären sollte...
lg sophia
PS des sieht dan ungefähr soo aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lg von Sky und meiner wenigkeit...
Wie schreibe ich unter den strich???
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wie schreibe ich unter den strich???
unter dem button ganz oben:
Persönlicher Bereich
hast du die auswahl:
Signatur
da kannst du einen text eingeben
Persönlicher Bereich
hast du die auswahl:
Signatur
da kannst du einen text eingeben