Wie schreibe ich unter den strich???

Antworten
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Jul 2010 16:21

Wie schreibe ich unter den strich???

Beitrag von Sky »

Hallo,
Bin noch ziemlich neu im forum...
Bei einigen beiträgen hab ich bei den antworten gesehn das am ende des normalen textes son strich kommt und dann noch wass drunter stehet

Wie z.B lg sonja und lino o.ä

wie kann ich das auch machen??
Sorry für die schlecht formulierte frage weiß nich wie ichs sonst erklären sollte...
lg sophia

PS des sieht dan ungefähr soo aus...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lg von Sky und meiner wenigkeit...
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wie schreibe ich unter den strich???

Beitrag von Shiba-Rudel »

unter dem button ganz oben:
Persönlicher Bereich

hast du die auswahl:
Signatur

da kannst du einen text eingeben
Antworten