Pedigree Gelenk aktiv Regular

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Pedigree Gelenk aktiv Regular

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo!

Also von dem Fertigzeugs halt ich auch nix.
Zumal da ja auch Zucker drinn ist. :?

Das Gelenk-Phyt geb ich meiner Hündin Luna auch.
Das ist eigentlich für Hunde gedacht die schon Probleme mit dem Bewegungsapparat haben oder (wie bei meiner) Grünlippmuscheln nicht vertragen.
Wenn man sich anschaut welche Kräuter drinn sind (Zusammensetzung: Teufelskralle, Weidenrinde, Ingwerwurzel, Weihrauch, Brennesselblatt, Gelbholz, Selleriesamen) merkt man das es eben alles Sachen sind die bei Problemchen (Arthrose, Rheuma, Gelenkbeschwerden, u.s.w.) unterstützend wirken.

Grünlippmuscheln bekommt mein Rüde KY einfach vorsorglich da wir ja sehr viel machen. ;)

LG Claudia + Bande
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Pedigree Gelenk aktiv Regular

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit GAG vom Kräuterhaus St.Bernhard gemacht:

http://www.kraeuterhaus.de/content.php? ... eyword=gag
Antworten