Danke an alle für die lieben Worte.
Mittlerweile konnte ich auch meinen Mann erreichen aber er kommt erst anfang Oktober wieder.
Habe die ganze Nacht geheult, meine Tochter versteht es natürlich überhaupt nicht und fragt immer wo Max ist oder wann er aus dem Himmel wiederkommt

, sie hat sich zwar gestern noch verabschiedet von ihm aber mit 4 kann man sowas einfach noch nicht verstehen.
Bin immer noch fix und fertig, Max war superfit und kerngesund keiner konnte damit rechnen das er auf die Narkose so reagiert. Sogar die Tierärztin hätte fast geweint und ihre Helferin ist schon bevor wir gekommen sind weinend nach Hause gefahren so fertig war die, alle mochten Max so gerne. Das wird noch hart wenn die anderen Hundebesitzer und die Nachbarn anfangen zu fragen wo er denn ist. Der kleine was bei allen super beliebt, er war einfach der perfekt Familienhund.
Ob wir uns irgendwann vielleicht einen anderen Hund in unsere Familie holen, wenn wir wieder dafür bereit sind, ich weis es nicht aber eins ist sicher wenn ja dann wird dieser nur operiert sollte sein Leben daran abhängen.