Grausame Menschheit

Grausame Menschheit

Beitragvon corina » Mi 8. Sep 2010 20:14

Ich habe mit Entsetzen gelesen "Tötungen in Moskau haben begonnen"
Es ist unglaublich,was allen Tieren von Menschenhand angetan wird.
Ich habe heute morgen in der Zeitung ein grausamen Bericht gelesen, übrigens ist mir das, so auf den Magen geschlagen, dass mir immer noch schlecht ist.
Da hat ein ich nenne Ihn Verbrecher,ein anderen Ausdruck kann ich nicht für diese eklige tat nicht finden.
Ein Katzen hasser hat eine Katze mit Benzin oder Spiritus übergossen und dann angezündet.
Das Tier hat Gott sei Dank den Weg nach Hause genommen.
Es wurde schwer verletzt ,dass ganze Fell ist verbrannt, die Ohren sind weg, die Nase ist verbrannt und das arme TGier ist auch noch dadurch blind.
Der Tierarzt konnte das kätchen zwar retten,aber er meint auch, dass Tier leidet große Qualen.
Ich weiß nicht ,können sollche Menschen eigentlich noch schlafen, die Tieren so etwas grausames antun.
Mein erster Berner Sennen Hund wurde auch grausam vergiftet.
Ich hatt mich mit einen Nachbarn gestritten, dass spitzte sich so zu, dass er mir androhte, " pass auf Deinen Hund und Deine Katze auf,dass denen nichts passiert".
Kurze Zeit später wurde Betty vergiftet.
Bei der Polizei wurde mir gesagt, ich soll vorsichtig sein,mit dieser Äußesrung, dass er meinen Hund vergiftet hat
Er sagte mir, ich hätte, als er mir das androhte, Ihn gleich anzeigen sollen, da hätte er jetzt Probleme , aber so...
Ja es ist wirklich grausam, ich weiß nicht, ich kann nicht mal eine Spinne töten, die sind ja dazu auch noch nützlich ,aber deswegen tue ich das nicht.
Wenn Pauline meine Katze sich eine Maus holt und Sie auch noch quält, habe ich schon Probleme.
Gruß Corina
corina

Re: Grausame Menschheit

Beitragvon Claudia + KY » Do 9. Sep 2010 06:45

Hallo Corina!

Ich werd so was auch nie verstehen!! :evil:

Am liebsten würd ich mit diesen Menschen genau das selbe tun was sie den Tieren antun.
Vielleicht hätten sie dann ein einsehen.

Da gibt´s ja auch ein treffendes Zitat: "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken." (weis jetzt leider nicht von wem das ist).

Traurige Grüße
Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon GINA08 » Fr 10. Sep 2010 18:36

So lange Tierquälerei bzw. die Tötung von Tieren aus Spaß (oder Gott weiß was solche Leute dazu veranlasst) nicht härter bestraft wird, wird es leider immer wieder irgendwelche Deppen geben.... Sei es das niedergestochene Pferd auf der Weide, das Meerschwein in der Mikrowelle, Katze im Müll entsorgt und und und. Hat man ja alles schon in den Medien gehört oder gelesen. Aber es ist und bleibt (wenn es überhaupt verfolgt wird) leider nur eine Sachbeschädigung in unserer tollen Rechtssprechung. Ich finde sowas sollte viel härter bestraft werden, denn auch ein Tier ist ein Lebewesen.... Du bekommst ne höhere Strafe, wenn du beim illegalen Downloaden von Musik erwischt wirst....

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn Gina Mist baut und ich sie dann mal ausschimpfe... Aber wenn ich mir vorstell die liegt schreiend vor mir, weil ich sie prügel oder Gott weiß was... Nee, dass geht mal gar nicht... Aber wir lieben unsere Haustiere halt. Manche Menschen sind krank im Kopf und haben da keinen Bezug zu und wollen einfach etwas leiden sehen... Für Menschen sind sie zu feige, also nehmen die sich schwächere Lebewesen...
GINA08

Beitragvon Sarai » Sa 11. Sep 2010 10:26

Was erwartet ihr von Menschen, die Kinder bis zum Tode foltern und quälen - dass sie "NUR" Tiere dann in Ruhe lassen....? :evil: :cry:

Es zeigt, dass der Mensch eben NICHT von Natur gut ist, wie so oft behauptet - er ist so von Gitt GEDACHT, doch da kam der Feind dazwischen.

Aber wir haben es in der Hand, dem entgegen zu wirken, jeder an seinem Platz und ich denke, das tun wir, die wir uns in solchen Foren aufhalten und uns sorgen und mühen, ja auch.

Hoffnungsschimmer.

LG

Sarai
Sarai

Beitragvon kkirchenberg » Do 28. Okt 2010 10:05

ohne worte...

verstehe nicht wie man tieren sowas antun kann! das sollten solche leute mal am eigenen leib zu spüren bekommen.
kkirchenberg

Beitragvon Doog » Mi 17. Nov 2010 20:56

Es gibt echt grausame Menschen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Doog

Zurück zu Tiere in Not