@Marion: Daaanke für die SMS!!
@alle: Die Decken kamen heute an, gerade noch rechtzeitig *freudenhüpfer*
Da hat's der Herr Landlord doch noch rechtzeitig geschafft

Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines DeckenreckenSooo, dann hierüber...mein Handy bricht den SMS-Versand ab
![]() @Marion: Daaanke für die SMS!! @alle: Die Decken kamen heute an, gerade noch rechtzeitig *freudenhüpfer* Da hat's der Herr Landlord doch noch rechtzeitig geschafft ![]()
Re: Allgemeines Deckenreckenna da freu ich mich aber.
Re: Allgemeines DeckenreckenNaja, Decken sind noch in CH und ich inzwischen wieder in D aber Schwesterle bringt sie am Mittwoch mit
![]() Ich freu mich schon sooo auf den 20. ![]()
Re: Allgemeines Deckenreckenjuchuuu, wo sind denn die decken jetzt? und an wen kann ich mich wenden, damit mir meine beiden zugeschickt werden? und wem soll ich wohin wieviel versand überweisen?
lg juliane
Re: Allgemeines DeckenreckenDie Decken sind zuerst noch bei Marion.
Sie bringt die Decken dann zum Treffen bei Jutta mit. Eigentlich sollte ja Sandra die Decken für Heidi und Chris mitnehmen, aber wir machen das jetzt so: ich nehme die Decken für euch beiden mit nach Holle. Wenn es Chris schafft, nimmt sie die Decken mit, wenn nicht schicke ich sie euch beiden zu. Juliane, dir schicke ich deine Decken dann auch zu. Wenn sie dann da sind gebe ich dir dann Bescheid wie das mit dem Versand ist.
Re: Allgemeines DeckenreckenHallo Mini,
Da war ich wohl zu schnell , deshalb würde ich sagen Du kannst meine Decken schon zu mir schicken. Geld für Porto ist schon unterwegens. ![]() Ist Meine Adresse schon eingetroffen? Hab es mal als E-Mail geschickt , hoffe es funzt.
Re: Allgemeines DeckenreckenDanke Anna, Du bist ein Schatz!
Re: Allgemeines Deckenreckenhuhu! was ist eigentlich aus der decken-aktion geworden?
sorry, wenn ich immer nur so kurz und knapp schreibe, komm im momnet irgendwie zu nix, mein leben überholt mich jeden tag ![]()
Re: Allgemeines Deckenrecken
also am sonntag kommt marion mit den decken zu mir. somit kommen sie anna schon ein stück näher!!! ![]() Sandra nimmt dann die decken mit, die bei ihr direkt wohnen wie z.b. für heidi. wenn anna dann zwischendurch zeit hat kommt sie zu und ansonsten schicke ich die decken weiter. warten wir einfach jetzt mal ab was drauß wird. wir wollten dieses wochenende einen deckenaustauch machen aber es ist leider wieder was dazwischen gekommen. auch das letzte zusammentreffen musste aus mehreren gründen abgesagt werden daher jetzt auch die verspätung aber es ist nicht vergessen. dauert nur noch etwas, sorry.
Re: Allgemeines DeckenreckenHeijeee......wie Jutta sagt, es ist ein Hin- und Her...
Das eigentliche Treffen stand unter keinem guten Stern, jeder konnte nicht. Jetzt haben wir dieses Wochenende eingeplant und mal ging Samstag nicht bei mir, mal nicht bei Lotte, mal ging nur Samstag bei mir, jetzt beide Tage.... ![]() Aber: wir treffen und dieses Wochenende und am Montag werde ich alle Decken zur Post bringen, dh die von Juliane und...hm...die anderen nimmt ja Sandra mit. Wenn nicht, verschicke ich die auch. @Akira: Ich habe bis jetzt noch keine eMail bekommen ![]() Aber wir machen es so: wenn Sandra die Decken für dich mitnimmt, gebe ich ihr das Porto mit, das du mir überweisen hast. Dann ist es schneller da und wir haben keine Probleme mehr wg den Forumsnachrichten. Bei mir spinnt das Forum schon seit Wochen, ich werde immer abgemeldet und lese manchmal mit und denke mir "hm, keien neuen Beiträge". Dabei bin ich nur abgemeldet und das Forum wimmelt von Beiträgen ![]()