Träumen Hunde ??

Träumen Hunde ??

Beitragvon Leanatschka » Di 14. Sep 2010 13:57

Hallo bin Gestern nacht auf gewacht da hat mein Chinest Cresdet Powderpupp (True - Chrystal ) 9 Monate,plötzlich nachts um 3.30 Angefangen zu Heulen ??
Ich waar Richtig erschrocken,habe Ihn dann ein wenig geschüttelt dann war Er wach und alles war gut.
Meine Mutter meinte Er hätte einen Albtraum gehabt meine Beste Freundin dagegen meinte das wäre nicht schlimm man soll die Hunde auf keinenfall Aufwecken !
:roll: Ich weiß eben nicht was Ich machen soll,?
würde mich über euren Rat freuen.
Liebe Grüße Elena.
:mrgreen:
Leanatschka

Re: Träumen Hunde ??

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 14. Sep 2010 14:17

Ich würd ihn nicht aufwecken. Balu träumt auch öfters auch einmal Nachts da bin auch aufgewacht. Schlief dann aber ein da ich gemerkt habe das er träumt :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon Alice66 » Di 14. Sep 2010 15:01

Cara träumt auch sehr viel..oft tritt sie dann mit den Beinen... oder gibt komische Geräusche von sich.

Aber wir lassen sie auch weiter schlafen, irgendwann dreht sie sich und schläft ganz ruhig weiter :)
Alice66

Beitragvon Akira » Di 14. Sep 2010 15:12

Na klar träumen Hunde..... ;)
Im Traum werden gelerntes und erfahrenes verarbeitet.

Akira macht auch schon mal Geräusche im Schlaf oder zuckt , dann mach ich wenn es denn mitten in der Nacht ist nur psst. Das genügt .
Akira

Beitragvon Babsi » Di 14. Sep 2010 15:19

Hi,

ja mein Max träumt auch und lassen ihn auch ruhig schlafen und träumen.
Babsi
Babsi

Beitragvon Leanatschka » Mi 15. Sep 2010 13:39

Achso Danke.
Weiß jemand ob man die Aufwecken soll,meiner hatte bestimmt 10 min lanq geheult & und die nachbarn kamen rüber und meinten Ob ich meinen HUnd abstechen würde O.o
lg
Leanatschka

Beitragvon Babsi » Sa 18. Sep 2010 06:40

Hi nochmal,

also in der regel würde ich nicht den Hund wecken, aber wenn es in deinem Fall so heftig wahr. Würde ich ihn einfach mal ansprechen Leckerlis die gut duften in der nähe der Nase halten oder so, aber nciht mit anfassen wecken. Abe rnasonsten eben nicht wecken. Das ist meine Meinung.
Kann es seine das Sie was schlechtest erlebt hat?
Weil mein Max hatte auch mal so ein heftigen Alptraum, als er ncoh sehr jung wahr, da hat ihn am abend eine Wespe gestochen und quikte und jaulte auch, dann zu hause im Schlaf, hganz heftig, da habe ich einfach ihn angesprochen und dann wahr er auch schon wach und alles wahr gut. Seit dem nicht mehr so ein heftigen gehabt und bzw. nicht so laut.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Poopie » So 19. Sep 2010 18:41

meine machen das auch, ich denk mal das ist normal. sie zucken manchmal mit den beinen als ob sie rennen würden, rosie hat auch manchmal schon im schlaf mit dem schwanz gewedelt, ich denke mal dann träumt sie wohl was schönes. wenn sie anfangen zu heulen oder so halb zu bellen dann wecke ich sie kurz auf oder spreche sie an, dann hört es auf :) :D
Poopie

Zurück zu Erziehung