Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Kiara » So 12. Sep 2010 12:57

Tilljacker hat geschrieben:Dann bring Dich doch einfach selbst mit! Schleife drum und fertig! :lol:

Nackt? :lol:
Kiara

Beitragvon Lennox » Mi 15. Sep 2010 19:11

Eigentlich wären Moni & ich mit Hunden kommendes WE zu Jenni gefahren. Da es aber mit dem blöden Trichter um Lennox Kopf blöd wäre habe ich es abgesagt.

Wir kommen dafür das darauf folgende WE, sprich an dem WE wenn Ihr alle da seid. Habe gestern Abend mit Jenni telefoniert.
Am Donnerstag schaffen wir es allerdings noch nicht, wir würden erst am Freitag da sein...

...wäre ja schön, wenn der eine oder andere noch da wäre :P .
Lennox

Beitragvon lotte » Mi 15. Sep 2010 19:14

cooooool
lotte

Beitragvon Kiara » Mi 15. Sep 2010 19:57

Mega cool, Kiara wird Lennox lieben. Guten Besserung bis dahin dem Sunnyboy!
Kiara

Beitragvon Logan » Do 16. Sep 2010 08:54

boah ich freu mich auch auf crissi und lennox, dann werde ich mir das wochenende noch irgendwie frei schaufeln

gute besserung an lennox

lg claudi
Logan

Beitragvon wilma » Do 16. Sep 2010 10:07

So und ich melde mich an dieser Stelle offiziell von dem Treffen in Holle als auch von dem Treffen bei Jutta ab. Hermann hat seid drei Tagen durchfall und seid gestern nun auch Wilma.
Da ich auf gar keinen Fall die Sakura gefärden möchte, wo sie doch evtl. schwanger ist, aber natürlich auch keinen von den anderen Hunden, bin ich also nicht dabei. :( :( :( :( :( :(
Sollten die Zwei in den nächsten Tagen plötzlich eine Blitzheilung haben, so werde ich vieleicht ganz spontan doch vorbei gerauscht kommen. Aber damit sollte man wohl eher nicht rechnen. :?
Beim nächsten Treffen bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei. :D :D :D :D

Ich wünsche euch allen vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und ich wünsche mir ganz viele Bilder.
wilma

Beitragvon Nicky » Do 16. Sep 2010 10:25

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch Neuigkeiten: Rya ist läufig! :D

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sie noch bis nach dem Forumstreffen durchhält, aber nun komm ich halt ohne Hunde. Nur Sammy mitbringen fänd ich irgendwie blöd. :?
Nicky

Beitragvon lotte » Do 16. Sep 2010 10:28

neeeeeeiiinnnn sandra :( ich bin traurig!!! :cry:

aber wünsche hermann und wilma gute besserung und hilde, dass sie sich nicht auch noch ansteckt!

nicky, wieso ist einen hund mitbringen denn blöd? ;)
lotte

Beitragvon Nicky » Do 16. Sep 2010 11:04

@Lotte: dann müsste die arme Rya-Maus ja alleine zu hause bleiben. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen und ausserdem ist das eins der Dinge, die wir noch nicht geübt haben. ;)
Nicky

Beitragvon wilma » Do 16. Sep 2010 13:59

lotte hat geschrieben:neeeeeeiiinnnn sandra :( ich bin traurig!!! :cry:

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab heute morgen schon eine Runde geheult. :( :( :( :(
Ich hatte mich schon sooo gefreut und hab doch auch die Feier abgesagt "nur für euch". :?
Naja, es wird ja noch ein anderes Treffen geben hoffe ich und wenn die drei vom Doc das OK bekommen, dann kann ich ja auch in 2-3 Wochen mal bei Jutta vorbei schauen, denn danach ist dann wahrscheinlich erstmal Besuchsverbot, wenn die Sakki schwanger ist. ;)
Vieleicht kann dann ja noch der ein oder andere vorbeischauen, soooo weit seid ihr ja nicht weg.

OK, bevor ich nun diesen Thread total verhunze, ich fahre gleich zum TA und dann mach ich einen extra Thread auf und halte euch auf dem Laufenden.......
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges