Jule oder der Kampf mit dem Speck

Re: Jule oder der Kampf mit dem Speck

Beitragvon Pattex » Do 16. Sep 2010 15:02

Was für eine hübsche Maus! Wie schade, dass Du so weit entfernt wohnst, sonst hätten wir uns mal treffen können! :)
Pattex

Beitragvon Pattex » Do 13. Jan 2011 13:12

Habe gerade meinen alten Beitrag nochmal ausgegraben. Seit Oktober hat Jule nun ihr Idealgewicht von 23 Kilo (weniger darf sie nicht laut TA, auch wenn sie wegen ihres breiten Brustkorbs und der Unmengen Fell in Kombination mit diesen viel zu kurzen "Laufwarzen" immer noch ein wenig moppelig wirkt).
Wir sind wirklich erstaunt, wie fit sie nochmal geworden ist. Als ich gerade alte Babyfotos meiner Großen raussuchte, waren welche von Jule im letzten Jahr dabei und ich war richtig erschrocken: Sie hatte einen kranken, fast toten Blick, als wir sie bekamen. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Sie rennt auch gern mal durch 15 Kilometer Tiefschnee hinter meinem Mann auf Langlaufskiern hinterher, und nix mit Muskelkater! :mrgreen:
Jetzt hoffen wir nur, dass sie noch lange so fit bleibt. Heute morgen hatte sie einen geschwollenen Lymphknoten, wenn der nicht wieder abschwillt, werde ich nächste Woche wohl mal zum TA müssen. :roll:
Pattex

Beitragvon Kiara » Do 13. Jan 2011 17:07

Wirklich gut, dass sie bei Menschen wir euch gelandet ist!
Kiara

Beitragvon lotte » Do 13. Jan 2011 23:40

das hört sich ja echt toll an!

vorallem fällts einem garnicht so auf, wenn man keine alten fotos anschaut oder?! mir ging es so mit madita, nur andersrum. die war ja total abgemagert und ich hab sie ewig nicht zum zunehmen bekommen! und jetzt denk ich immer so najaa geht schon inzwischen, aber wenn ich alte fotos sehe :shock: das knochengerüst war madita? :shock:
lotte

Beitragvon Mini » Do 13. Jan 2011 23:47

Wow, die Geschichte else ich ja erst jetzt.....hört sich richtig super an!
Toll das ihr das so durchgezogen habt ;)

Hihi, mit den Fotos ging es mir auch mal so..."wie...Mini war früher mal schwarz...." :shock:
Mini

Beitragvon Pattex » Fr 14. Jan 2011 13:08

ja, es ist erstaunlich, wie schnell man Details vergisst. Geht mir übrigens bei meinen Kindern auch so :oops:
Pattex

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste