vielleicht klappt es ja bis holle, ist ja noch eine ganze woche hin!
da du wahrscheinlich wieder ein paar tage bei jutta bleiben wirst sollten wir es doch an einem davon schaffen!!
Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/Hollevielleicht klappt es ja bis holle, ist ja noch eine ganze woche hin!
da du wahrscheinlich wieder ein paar tage bei jutta bleiben wirst sollten wir es doch an einem davon schaffen!!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleSchaaaaaaaaaaade...
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleJa wie doof!! Ich hätte Euch gerne kennen gelernt! Aber ich kann das schon verstehen, für mich gehen meine Hunde auch vor allem anderen vor. Hätte das genauso entschieden...
Apropro entschieden: Wer von Euch kommt denn mit einem unkastrierten Rüden?? Ich frage, weil Cassidy bis dahin auf jeden Fall läufig sein wird und ich dann gucken muss, wie ich das organisiert bekomme. Morgens ists kein Thema. Da gehen wir vorher und ich lasse sie entweder zu Hause oder im Auto und vielleicht nimmt sie eine Freundin. Mittags würde ich mich dann zum Gassi gehen wahrscheinlich ausklinken, weil das doch sehr befremdlich wäre - für mich! Mal gucken. Es sei denn, die Rüden sind entspannt, trotz Läufigkeit bzw. es kommen gar keine unkastrierten Rüden. Ich weiß es gar nicht. Lieber Gruß Jenni
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Hollemeine rüdin ist kastriert
![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
Jenni, Lennox und Hector sind unkastriert. Nugget hat diesen Hormonship drin. Liebe Grüße, Chrissi
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleDas ist ja super Lotte, mensch... Die Rüdin... da isse wieder!!
Chrissi, es betrifft ehr den Donnerstag und Ihr seid davon weniger betroffen! ;o))
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleIch muss euch leider mitteilen, dass es mir seit gestern nicht so gut geht. Abends hatte ich gut 39° Fieber... heute gehts wieder einigermaßen. Dazu kommt, dass mich diese Woche der Umzugs- und Prüfungsstress überrollen wird. Ich werde mich bemühen und zusehen, dass das Frühstück am Donnerstag bei mir stattfinden kann. Vielleicht sollten wir aber doch nochmal über eine Alternative nachdenken, falls ich wirklich noch doll krank werde!!!
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleoh isa, man das ist nun wieder ein mist, mensch was machste denn für sachen
wünsche dir gute besserung und schone dich damit du nicht die ganzen foris verpassen mußt also wenn die isa, am donnerstag nicht wieder fit ist, dann springe ich ein es gibt nur ein kleines problem, weil doch der logi so ist wie er ist, weiß ich nicht ganz genau ob eure hundis mit rein können ![]() und ich weiß auch nicht wenn ich ihn wegsperre und er dann die anderen richt ob er dann vielleicht in dem haus markiert ![]() wenn es für euch kein großes problem ist und die hundis im auto zu lassen, seit ihr herzlich willkommen mit mini und madita finden wir eine lösung hoffe es nimmt mir niemand krumm ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleOh weh, das hört sich ja nicht gut an! Gute Besserung- und ruh Dich etwas aus, denn 39°C Fieber stressen den Körper ja doch sehr. Auch, wenn man es nicht wahrhaben will.
Ich habe ein saublödes Gewissen, denn auch bei mir sieht es für Donnerstag sehr schlecht aus! Nachdem wir bereits vor 5 Wochen mit unserem Maler gesprochen hatten, konnten sie wegen des andauernd schlechten Wetters erst heute das Gerüst für die Fassade aufbauen! Ab Dienstag wird dann gestrichen... ![]() Es ist echt zum Mäusemelken..... Kann mir nochmal jemand helfen, wie euer sonstiger Terminkalender aussieht? Muss zwar Freitag bis Sonntag arbeiten, aber vielleicht klappt es ja irgendwie. LG Anja
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleWer kommt denn jetzt überhaupt noch am Donnerstag??
Claudia Evelyn Lotte Mini Isabel evtl. Jutta Wer noch? Könnte Donnerstag evtl. etwas warm werden, um Hunde im Auto warten zu lassen. Sonst müssen wir um 11.00Uhr nach Hildesheim in die Bavaria Alm zum Frühstücken fahren. Da dürfen die Hunde mit rein. Ich würde Euch gerne zu mir einladen, aber an meinem Tisch haben max. drei Personen platz!! ;o)) Freitag, Samstag, Sonntag, falle ich für Treffen ja aus, weil die Hundetrainerazubis da sind. Aber Lotte, Mini und Chrissi sind ja zumindest am Freitag noch ein Weilchen da, gell? Lieber Gruß Jenni