Wieviel Umdrehungen....

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wieviel Umdrehungen....

Beitrag von lotte »

also madita dreht sich auch nicht. auf die wiese, raus das zeug und schnell wieder runter bevor einem die füße zu nass werden. oder im sommer das gras so piekst. nur bei perfekten wetter- und grasbedingungen kann man mal noch bisschen schnüffeln auf der wiese... ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Umdrehungen....

Beitrag von Tosama »

Bei Toby war das Anfangs auch immer so, waehrend des kackens sich gedreht wie bloed, weil er immer an seinen Hinterlassenschaften sofort schnuppern musste :lol:
Mittlerweile tut er das nur noch sehr selten...

lg
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wieviel Umdrehungen....

Beitrag von Alice66 »

@lotte,

du hast recht, gerade war ich mit Cara, es regnet..und die Umdrehungen wurden um 50% gesenkt :D

@Tosama,

ich stelle mir das gerade Bildlich vor... lach...

Cara ist eh komisch..die macht auch nicht so mitten auf eine Wiese, nein es muss ganz weit in den Busch gekrochen werden..so das Fraule auch noch mit rein kann.. nur Fraule dreht sich nicht... höchstens dreht sie dann am Rad :lol:
Antworten