Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Isabel » Mo 20. Sep 2010 20:35

Gibts denn bei der Bavaria Alm unter der Woche Frühstück?
Ansonsten ist ja auch das Café del sol super zu erreichen... dort gibts auch leckere Sachen auf der Karte und Hunde müssten eigentlich auch mit rein dürfen. Das ist ja schließlich der gleiche Betreiber/Besitzer (wenn auch mit einem anderen Konzept).
Aber ich will auch nicht die Pferde scheu machen. Heute geht es mir schon wieder etwas besser...
Isabel

Beitragvon Isabel » Mo 20. Sep 2010 20:46

Das dürfte der aktuelle Stand sein. Falls notwendig, bitte ergänzen!

Anna mit Mini bringt Brot (mit Nüssen) mit.
Lotte mit Madita bringt (Schoko-)Kuchen mit.
Jenni (mit Naya &Cassidy, oder auch ohne die läufige Cassidy) bringt Brötchen mit.
Claudi ohne Logan bringt Obstquark mit.
Nicole (wahrscheinlich ohne Hunde) bringt ihre eigenen glutenfreien Brötchen mit, Schokocreme und noch einen glutenfreien Kuchen.
Evelyn (mit Kiara) konnte sich immer noch nicht entscheiden!? ;)
Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke.

Anja ( mit Andra) kommt, wenn die Maler schnell genug sind und würde dann einen Topfkuchen mitbringen

Sandra kommt zu 99% nicht, weil die Hundis krank sind.
Isabel

Beitragvon Kiara » Mo 20. Sep 2010 21:10

Isabel hat geschrieben:Evelyn (mit Kiara) konnte sich immer noch nicht entscheiden!? ;)
Isabel sorgt für Aufschnitt und Getränke.

Doch, tatsächlich, man mag es kaum glauben, aber ich konnte mich entscheiden - und hoffe, dass ich es bei keiner anderen überlesen habe: Ich mach es ganz gesund und bring geschnippeltes Gemüse und Obst mit. Wer ist gegen was allergisch? (Damit ich das getrennt eintuppere.)

So, Isabel, husch, husch, ins Bettchen, damit du überübermorgen schön gesund bist. :D
Kiara

Beitragvon Jenni » Di 21. Sep 2010 08:56

Hallo,

erstmal denke ich schon, dass es in der Bavaria Alm Frühstück gibt. Die Hunde dürfen ins Cafe del Sol definitiv nicht mit rein!

Aber ich habe eine andere Möglichkeit. Wir dürfen das Haus meiner Eltern benutzen. Die sind noch im Urlaub und da ist genug Platz für alle!!

Wenn das für alle ok ist, dann schicke ich Euch allen die Adresse. Die wohnen nur ein Dorf entfernt und da ist genug Platz. Lotte und Anna, bitte schick mir einer von Euch mal eine Mail auf meine canisterra-Adresse (canisterra@web.de). Dann schicke ich Euch die Adresse rum.

Ich denke, das ist die beste Lösung. Da können die Hunde mit, wir haben genug Platz und außerdem können die Hunde da auch draußen rum laufen. Gelände ist eingezäunt!

Was meint Ihr??

Lieber Gruß
Jenni
Jenni

Beitragvon Isabel » Di 21. Sep 2010 09:03

Die Idee finde ich auch gut. Heute morgen beim Spaziergang gings mir schon wieder elendig...
Ich vermute, dass ich Donnerstag wieder fit bin, kann es aber nicht genau sagen. Das Haus von Jennis Eltern zu benutzen wäre deshalb wahrscheinlich die sicherere Variante. Was meinen die anderen?
Isabel

Beitragvon lotte » Di 21. Sep 2010 09:51

ja das hört sich doch toll an! besser als wenn wir 20 hunde im cafe unterm tisch liegen haben... aber wir können das machen wies euch passt, madita ist erfahrener café-gänger :mrgreen:

email ist unterwegs.
lotte

Beitragvon Mini » Di 21. Sep 2010 11:07

Yay, das hört sich doch mal nach einem Plan an ;)
Mini ist zwar auch Cafeerprobt, sogar mit in ca 50cm Entfernung herumhüpfenden Spatzen oder sich plötzlich ausstreckenden Stöckelschuhen (nicht von mir), aber in "heimsicher" Umgebung wird es denke ich mal ruhiger und entspannter zugehen ;)

Und Lotte war schneller ;)

Hach Kinenrs, ich bin soo aufgeregt, dass ich heute Nacht ab halb vier nicht mehr schlafen konnte.
Also habe ich Mini weiter schlafen lassen (wenn sie mit aufgesprungen wäre wären wir auch schonmal unsere Morgenrunde gelaufen) und schonmal mein Zimmer gestrichen. Danach noch die Steckdosen und lichtschalter angesprüht und um ca acht war ich fertig :)
Jetzt gehts an die zweite Schicht (damit es schööön weiss strahlt) und danach fehlt nurnoch der Boden...udn die Möbel...aber die kommen nach dem Treffen drann ;)

Und heute Mittag gehts ins Bettchen, Mittagsschlaf halten :)

@Evelyn: Bei mir geht Gemüse und Obsttechnisch alles.

@Isa/Jenni: bei mir/uns bleibt alles wie gehabt.

Gute Besserung Isa!
Wir drücken die Daumen das du baald wieder fit bist :D
Mini

Beitragvon Mini » Di 21. Sep 2010 13:36

Sagtmal....

Ich bin eben am Packen. Und habe so wie ich bin Futter und Lekkerlies für ca 2 Wochen eingepackt. Man weiss ja nie :D

Brauche ich denn Minis Impfunterlagen? Ev bei dir Jenni?
Ich hab nur noch die der Tollwutimpfung und vom Chip, die anderen gibt es nichtmehr (geklaut, verheizt, ...). :(
EU-Ausweis wollte ich schon immer mal machen, hab's aber wie immer verbaselt. Aber gültige Tollwutbescheinigung habe ich...zumindest das wichtige.

Ansonsten wanderten eben als erstes Ohropax und Aspirin in meinen Kulturbeutel, der Rest für mich ging Ratzfatz. Aber ich war noch nie mit Hund in Urlaub....habe jetzt ALLES mitgenommen...Bürsten, Schleppleine, Trofu, Lekkerlies, Knabberohren, Trockenhandtuch, Spielies, Decke, Kissen, Näpfe, Kotbeutel .......

Am Ende vergesse ich wieder den Hund :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Di 21. Sep 2010 14:36

achso evelyn... wenn du mit dem obst anfängst kann bei mir allergietechnisch nix schief gehen und von gemüse halt ich mich morgens eh fern also kannst du dich da dann uneingeschränkt austoben ;)

der schokokuchen steht hier warm dampfend, muss nur nachher noch glasiert werden. und ich musste auch noch meine neue riesenmuffins form ausprobieren, deswegen gibts auch noch 6 riesen-möhren-muffins :D
damit die vielen äpfel, die ich noch hatte, nicht vergammeln hab ich die noch schnell in nen apfelkuchen geschmissen, aber den ess ich gerade schon. ich kann euch aber erzählen wie lecker er ist :mrgreen:

anna wofür brauchstn du ohropax :twisted:

ich denke mal dass du keinerlei impfkram brauchst. fahren ja nicht über die grenze ;) und jenni hat das zu glauben wenn ichs ihr sage :mrgreen:

und ich bin beruhigt, dass ich nciht die einzige mit zu viel gepäck bin. naja wahrscheinlich hab ich immernoch mehr :D ich werde alles in eine große reisetasche schmeißen ok? hab keine lust mich anzustrengen.
lotte

Beitragvon Nanne » Di 21. Sep 2010 15:36

Ich beneide Euch ja schon ganz doll .... :( !

Aber ich wünsch allen eine schöne Zeit und guten Appetit!
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges