@ Lotte

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

@ Lotte

Beitrag von Lennox »

Huhu Lottchen,

wie gut, dass wir das Forum haben...

...habe Deine eMail erhalten nur klappts gerade mit meinem Account nicht.

Werde es heute Abend noch mal probieren :P

Jetzt gehe ich erst mal ganz entspannt mit meinem Außerirdischen spazieren, von dem ich übrigens Bilder gemacht habe.

Liebe Grüße, Chrissi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

ok ...keine eile. spätestens freitag sehen wir uns ja dann eh, so richtig, mit anfassen ;)
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

*Ätsch Ätsch*

Ich habs auch gelesen :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

boaaah was wenn das streng geheim war??? :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Lennox »

Alice66 hat geschrieben:*Ätsch Ätsch*

Ich habs auch gelesen :D
Und nicht nur Du...

...@ Lotte und bis jetzt 100 Aufrufe...
...WOW, was für eine Quote :P :P :P


Wat Lotte, wenn die wüssten wat wir beide aushecken...hoho :mrgreen:
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: @ Lotte

Beitrag von GINA08 »

DIE NEUGIER HALT :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Lennox »

GINA08 hat geschrieben:DIE NEUGIER HALT :lol:
Das Lachen wird Dir noch vergehen....

...wart mal ab, wenn Lottchen und ich fertig sind :twisted: :mrgreen:

Gell Lotte, aber NIX veraten.... ;)
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: @ Lotte

Beitrag von GINA08 »

Geheime Informationen... Quasi: Du weißt zuviel und dafür musst du jetzt sterben ???? :shock:

:lol: :lol: :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

die fische fliegen bei nacht!
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

Also ich habe nicht alles gelesen ICH SCHWÖRE!!... ein bisschen... *gg

Die anderen haben alles gelesen..jawohl... die haben mir das gesagt *Mit Finger auf die anderen zeigt*

<----- ist ganz unschuldig :D
Antworten