ich hatte heute einen richtig schönen Tag. Ich habe total viel erledigt bekommen von meiner "To do" Liste, habe ein KURZES

Als mein Mann dann von der Arbeit kam, wollte er mit mir zu Belohnung für meinen Fleiss in die Stadt ein Käffchen trinken. Also haben wir uns ins Auto geschwungen und sind mit Hilde (zwecks kennenlernen von Menschen) ins Städle gefahren.
Die Sonne hat geschienen und wir hatten richtig gute Laune. Hilde sitzt im Kofferraum und döst vor sich hin. Da Hilde ja so klein ist, krabbelt sie immer durch eine Lücke.
Nur zur Erklärung, ich fahre einen Twingo und wenn man die Rückbank komplett umklappt entsteht quasi eine Trennung zum Vorderen Bereich. Die Dackel könnten Theoretisch drüber hupsen, machen sie aber nicht. Hilde jedoch klettert durch eine winzige Lücke und legt sich dann in den Fußraum hinter meinen Fahrersitz. Also alles supi.
Wir sind dann in der STadt angekommen. Spielstrasse, alle müssen langsam fahren.
Ich steige also aus und will zum Kofferraum um Hilde raus zu holen.
Auf der anderen Seite der STraße ertönt ein Aufstöhnen, ich höre Reifen quietschen und schnelle herum. Direkt hinter mir läuft Hilde auf die STrasse. Ich habe nur noch geschrien:
HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Reifen quietschen, ein weiterer Schrei und Hilde lag in 30 cm Abstand vor dem Reifen des STEHENDEN Autos. Ich bin sofort auf die Knie gefallen, habe meine Hund auf den Arm genommen, und sie so fest an mich gedrückt, das ich sie fast zerbrochen hätte.
Rico hat sich bei dem Fahrer entschuldigt und ich bin erstmal zum Auto und hab mich in den Kofferraum gesetzt.
Ich habe am ganzen Körper gezittert, habe geheult und mir sind die Beine fast weg gegangen. Ich hätte heute meine Hilde fast verloren und glaubt mir das hätte ich mir nieeeeeeee verziehen.
Ab morgen kommt eine Transportkiste ins Auto und für Hermann wird auch noch eine angeschafft. Dieser Fehler wird mir nie, nienie nie nie nie nie nie wieder passieren.
Abgesehen davon habe ich nun meinen Ruf als gestörte Hundehalterin endgültig bestätigt. Der Schrei war über die gesamte Einkaufsstrasse zu hören und alle kamen aus ihren Läden gelaufen. Schließlich erwartet niemand bei dem Namen Hilde einen Dackel.